oh, mitte der woche ist aber blöd...oder ich muß nen tag urlaub nehmen
looney, ich hoffe, das isch alle gespenster in luft auflösen, die nfm ist ja uach nix sicheres, sondern nur nen anhalt, insofern laßt alles beobachten und wartet ab
koala, na dann

getsern stand auch nen storch kurz hinter greifswald auf der wiese, hab den gleich mal zu dir geschickt
nanni, zu deiner frage aus dem september-ordner...gestern ist er angekommen...mein frog...bin ganz begeistert. ganz schlicht un dleicht und funktional. hab den bei ebay gebraucht ersteigert, sehr gepflegt, aber der vorbesitzerin war der vesteigerungspreis zu hoch, deshalb hat sie noch nen winterfußsack von bugaboo mit rein gepackt.

habs noch nicht im twingo ausprobiert, aber schon das postpaket hätte in den kofferraum meines kleinen flitzers gepaßt

und kannst auch nen maxicosi auf das gestell klicken undundund... ach schmacht...nu hoff ich nur, das er pupsi uch so gut gefällt...
christina, wenn wir in nem garten grillen, pappst du amanda einfach knieschützer únter und dann kann sie den garten umpflügen
annika-last NOT least! silberfaden!!!!

ich drück dir alle daumen! ich hoffe die dr nimmt dich nicht zu sehr mit
so, werd jetzt meine freundin im kh besuchen, arbeitet da als gyn...bringihr meine befunde vorbei. sie will das mit den röteln und dem kleinen pupsi nicht auf sich beruhen lassen und stellt mich nächste woche im virchow vor

. eigentlich hat sie ja recht, aber hatte den pos. rötelntiter gut verdrängt und jetzt, wenn man sich amit wieder auseinandersetzen muß
euch allen ein schönes we!!!!
lg jowi