Völlig durch den Wind.... Könnt Ihr mir helfen?

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Antworten
spodserl
Rang0
Rang0

Völlig durch den Wind.... Könnt Ihr mir helfen?

Beitrag von spodserl »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe diese Woche erfahren, dass mein Tumornekrosefaktor zu hoch ist und das wohl auf einen entzündlichen Prozess hindeutet. Alle restlichen Blutwerte (Hormone etc.) waren ok - bei meinem Schatz ist auch alles in bester Ordnung. Habe ansonsten auch keine großen Probleme - nur sehr unregelmäßig Zyklen und leider auch schon 1 Sternchen im Herzen (April 08 - 5 SSW).

Was heißt das denn nun?? Kann man damit überhaupt schwanger werden und dann auch bleiben???
Soll jetzt zum Rheumatologen und hab' überhaupt kein Gespür was mich da nun erwartet.
Leider ist es auch sonst keine so schöne Zeit für mich - zwei sehr schwere Krebsfälle in der Familie (Papa & Oma) wären eigentlich schon genug... und jetzt das auch noch. :cry:

Vielleicht könnt Ihr mir ja ein wenig weiterhelfen... :help:
Vielen Dank und liebe Grüße
Spodserl
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Ich habe von Fr. Dr. Reichel neben vielen anderen Diagnosen auch einen erhöhten TNF bestätigt bekommen.
Das war 2003. Und nun bin ich immer noch gesund und natürlich schwanger ohne etwas unternommen zu haben. Mir ging es mit diesem Wert erst mal sehr schlecht, weil bei uns Krebs auch der Hauptsterbegrund in der Familie ist, woher die Erhöhung nun kam? Kein Ahnung - es ist eben sehr unspezifisch und alle weiteren Untersuchungen brachten dazu kein Ergebnis. :?:
Liebe Grüße von Anja
spodserl
Rang0
Rang0

Beitrag von spodserl »

Vielen Dank für Deine aufmunternden Worte!!!! Im Augenblick bin ich zugegeben ziemlich durcheinander und freue mich daher umso mehr über Antworten die mir ein bißchen Klarheit verschaffen.

:gutsnächtle: Alles Liebe!
Spodserl
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“