Huhu Mädels,
so bevor ich mich fertig mache und den Großen aus der Kita hole und mit ihm zum Logopäden fahre, wollte ich mich schnell hier mal etwas ausführlicher melden.
@ ursula
Mensch, das war ja eine super Ausbeute.

Da hast du aber ordentlich gebrütet. Und hast den TF gut überstanden???
Ohhh ja, das Bäuchlein wird noch um einiges zulegen. Kenne ich ja aus den anderen SS schon. Da wurde ich aufgrund der Bauchgröße immer gefragt, ob wir uns denn sicher seien, das da nur eins drin ist.

Obwohl er dieses mal im Vergleich zu den anderen Schwangerschaften noch verhältnismäßig klein ist.
@ Lulu
Der Bauch kommt noch früh genug.

Und du kannst sicher auch bald die ersten Umstandssachen besorgen gehen.
@ blue
Also manche Ärzte sind doch wirklich mehr als seltsam.

Und hat es noch mit dem US heute geklappt??? Und 7 EZ hören sich doch schon besser an, als wie die zwei. Und Däumchen sind gedrückt, das da noch ein paar mehr sind.
@ Brownie
Und wie sieht es aus????
@ Susi
Nun erstmal Herzlich

hier im Ordner. Und hast den TF gut überstanden???
@ sun
Du fühl dich mal ganz lieb
@ Kissy
Auch für dich weiterhin ganz feste
@ all
Bei mir gibt es nicht viel neues zu berichten. Haben am Wochende an unserem Zaun weiter gebaut, bzw. Männe. Und ich habe ihn angestrichen. Nun fehlen noch ein paar Zaunlatten, dann ist zumindestens der vordere Zaun endlich fertig. Und haben endlich den Weg von der Straße zur Haustür gepflastert. Wie ihr seht, ein recht arbeitssames Wochenende. Am Donnerstag geht es nun endlich wieder zum Gyn.

Bin echt gespannt, ob wir dieses mal ein eindeutiges Outing bekommen oder nicht.
So, ich werde jetzt mal unter die Dusche springen. Und hoffe, heut abend ein paar Positive Nachrichten hier lesen zu können.