Ja, das war ne echt fiese Zeit für ihn. Wir hatten uns bis dahin auch immer ganz wohl gefühlt. Ne Bekannte ist ZA-Helferin und die sagte, das kommt halt öfters vor, dass es offene Wurzelkanäle gibt, da steckt man nicht drin und auf Röntgenbildern sieht man das erst, wenn die Füllung durchgelaufen ist. Vorher nicht. Aber nachdem der Doc die Entzündung nicht erkannt hatte (mein Mann war 3 Monate vorher bei ihm und er hatte ne Röntgenaufnahme gemacht), werden wir jetzt den ZA wechseln. Da verliert man doch irgendwie das Vertrauen. Ich drücke alleChristinaM hat geschrieben:@ Pittieplatsch
Das mit deinem mann klingt ja gar nich nett!
Schmerzen habe ich zur Zeit keine. Das heißt wohl das alle Kanäle dicht sind. Ich habe eine super nette Zahnärztin. Die ist ganz vorsichtig! Hoffentlich ist im August der Nerv weg und die Entzündung auch verschwunden, damit sie das Ding zu machen kann. Nicht das das noch so lange dauert!
Zur Zeit bin ich sehr mutig! Gestern Zahnarzt und heute das erste Mal Blutspenden!
Mußte leider 2x Stechen bis was gekommen ist.
Werd mich jettzt mal aufs Sofa packen und den Abend geniessen!
Bis dann!
Christina

Ui Blutspenden. Hut ab. Ich hatte als Kind mal ne schlechte Erfahrung mit dem Azubi gehabt und hab mich erst die letzten Jahre davon erholt, als ich ständig wegen der Allergie gepiekst werden musste. Und ich hab so schlechte Venen, dass selbst erfahrene Arzthelferinnen und Ärzte Probleme haben an mein Blut zu kommen. Deshalb spare ich mir diese Tortur!