Werd wohl Maultäschle in der Pfanne rumjagen - geht schnell

Pusteblume hat geschrieben:Du machst es aber spannend......zumindest bisher keine Geburt![]()
Ja, ich weiss - sag ich mir dann auch immeraber Du wolltest es ja so
Wenn das nix fruchtet, dann bleibt nur Ingwertee und AnanasMacchiata hat geschrieben:Ute.....1,5 h Joggen???![]()
Lackierst Du wieder Deine Nägel??![]()
Ich habe heiss baden, Sex und Rotwein probiert..................![]()
Walrosse gehören doch auch ins Wasser und nicht aufs FeldPusteblume hat geschrieben:War am Samstag mit Männle ne 1/2 Std. spatzieren - einmal ums Feld rum - schnaufen musste ich wie ein WaalrossNoch zum Ordnerthema: War gestern wieder 1,5 Std. joggen .![]()
![]()
![]()
Musst ne Gasmaske aufsetzenPusteblume hat geschrieben:Solangsam muss ich mich mal in die Küche bewegen, Männle kommt gegen 12.30 Uhr heim - dann sollte das Essen fertig sein - allerdings ekelt mich jeglicher Geruch in der Küche, gestern Abend hat der Geruch vom Putenfleisch mich schon zumgebracht
![]()
![]()
Werd wohl Maultäschle in der Pfanne rumjagen - geht schnell![]()
![]()
diemitdemkindtanzt hat geschrieben:Bin übrigens erstmal fertig mit lackieren. Schrank und das letzte kleine Fenster haben jetzt den ersten Vorlack-Anstrich. Beim Schrank muss wohl ein zweiter Vorlackanstrich her, beim Fenster reicht das zum Glück so. Dann nur noch einmal mit normalem Lack und das Schlafzimmer ist fertig (lackiert).
diemitdemkindtanzt hat geschrieben:Wenn das nix fruchtet, dann bleibt nur Ingwertee und AnanasMacchiata hat geschrieben:Ute.....1,5 h Joggen???![]()
Lackierst Du wieder Deine Nägel??![]()
Ich habe heiss baden, Sex und Rotwein probiert..................![]()
. Bei Lars gings dann noch am gleichen Abend los
.
Nicht nur die Nägel sind lackiert sag ich Dir. Die kompletten Arme und Hände strahlen im modischen Punkte-Design.
Darf ich eigentlich schwimmen gehn ??? Oder soll ich das wegen den Bakterien lieber sein lassen ??diemitdemkindtanzt hat geschrieben:Walrosse gehören doch auch ins Wasser und nicht aufs FeldPusteblume hat geschrieben:War am Samstag mit Männle ne 1/2 Std. spatzieren - einmal ums Feld rum - schnaufen musste ich wie ein WaalrossNoch zum Ordnerthema: War gestern wieder 1,5 Std. joggen .![]()
![]()
![]()
.