freu mich, dass es dir wieder besser geht!
 Viel Spaß beim Einkaufen, ich hoffe du findest ne schöne Kette für deine Süße!
 Viel Spaß beim Einkaufen, ich hoffe du findest ne schöne Kette für deine Süße!Mir geht´s wieder einigermaßen gut. Das Faulenzer-Wochenende hat mir echt gutgetan!
Lg
Kati

Und Spinnen wegtragen ist bei uns mein Part.
   Und Spinnen wegtragen ist bei uns mein Part.  Find die Viecher garnicht schlimm.
 Find die Viecher garnicht schlimm. dann mal
  dann mal   für deine kleinen, das sie es sich auch schön gemütlich machen.
 für deine kleinen, das sie es sich auch schön gemütlich machen. Ein Border-Collie-Labrador und ein Terrier-Schnauzer-Wuschel.
 Ein Border-Collie-Labrador und ein Terrier-Schnauzer-Wuschel. 

Und was macht alles doof??? Hoffe ist auch bei dir endlich ausgezogen.
 Und was macht alles doof??? Hoffe ist auch bei dir endlich ausgezogen.  naja hauptsache es ist gespritzt
  naja hauptsache es ist gespritzt  

aber besser nochmal nachgefragt.
  aber besser nochmal nachgefragt.

... Hätte ich sein können
 ... Hätte ich sein können   
  ?
 ? 

. Schatzi hielt es für unbedingt wichtiger zum baumarkt zu fahren
 . Schatzi hielt es für unbedingt wichtiger zum baumarkt zu fahren   . Jetzt fahren wir am Mittwoch los
 . Jetzt fahren wir am Mittwoch los  .
 . ...
 ... 
  aus dem Sonderangebot bekommen
  aus dem Sonderangebot bekommen   
   ...
 ... ...
 ... 

!
!  

Süß, dass mit deinem Mann. Meine Daumen hast du auf alle Fälle schon mal
 Süß, dass mit deinem Mann. Meine Daumen hast du auf alle Fälle schon mal   

Wow war das bei euch günstig. Wenn ich überlege, was wir schon bezahlt haben
 Wow war das bei euch günstig. Wenn ich überlege, was wir schon bezahlt haben    WAHNSINN aber das ist es uns wert. Aber du hast Recht, was denkst du, was wir schon für Endlosdiskussionen gehalten haben
  WAHNSINN aber das ist es uns wert. Aber du hast Recht, was denkst du, was wir schon für Endlosdiskussionen gehalten haben   Wie du schon gesagt hast, wir haben uns das schließlich nicht ausgesucht. Andere gehen so schlecht mit ihrem Leben um...und wir, wir Leben gesund und werden so zur Kasse gebeten, als wären wir dafür verantwortlich.
 Wie du schon gesagt hast, wir haben uns das schließlich nicht ausgesucht. Andere gehen so schlecht mit ihrem Leben um...und wir, wir Leben gesund und werden so zur Kasse gebeten, als wären wir dafür verantwortlich. 

Dass du die WS gut überstehst und sich alles hübsch einnistet
 Dass du die WS gut überstehst und sich alles hübsch einnistet   

?
 ? 
  wow. du bist ja ne richtige Henne
  wow. du bist ja ne richtige Henne  . Das nenn ich aber mal vorbildlich gebrütet
 . Das nenn ich aber mal vorbildlich gebrütet   , toll
 , toll   
   .
 . 

, ach IWO
 , ach IWO  

ich glaub ich kann für JEDE hier sprechen, dass wir alle sowas von EXTREM aufgeregt waren
  ich glaub ich kann für JEDE hier sprechen, dass wir alle sowas von EXTREM aufgeregt waren   

???
 ??? 

.
 . !!! Ich nehm von mir aus 100 Kilo Übergewicht auf mich, nur das nicht. Bin echt nicht eitel, aber die hat man nunmal sein ganzes Leben
 !!! Ich nehm von mir aus 100 Kilo Übergewicht auf mich, nur das nicht. Bin echt nicht eitel, aber die hat man nunmal sein ganzes Leben   

.
 . .  Wir haben doch bis jetzt alles hinbekommen meinte er, streichelte meinen Bauch und meinte: sogar endlich nen kleinen Krümel
 .  Wir haben doch bis jetzt alles hinbekommen meinte er, streichelte meinen Bauch und meinte: sogar endlich nen kleinen Krümel  . Ich meinte dann: ich freu mich doch auch wahnsinnig, er soll aber keine Streifen machen
 . Ich meinte dann: ich freu mich doch auch wahnsinnig, er soll aber keine Streifen machen  . Oh, das hätte ich nicht sagen dürfen... Mein Schatz meinte: sowas dürfte ich nicht sagen, die Streifen macht ja nicht der Krümel mit Absicht und er wird traurig, wenn seine Mama das sagt
 . Oh, das hätte ich nicht sagen dürfen... Mein Schatz meinte: sowas dürfte ich nicht sagen, die Streifen macht ja nicht der Krümel mit Absicht und er wird traurig, wenn seine Mama das sagt  . Ich musste mich dann bei unserem Krümel entschuldigen, ihm sagen, dass ich ihn ganz doll lieb hab und ihm natürlich keine Schuld an meinen Streifen gebe
 . Ich musste mich dann bei unserem Krümel entschuldigen, ihm sagen, dass ich ihn ganz doll lieb hab und ihm natürlich keine Schuld an meinen Streifen gebe  . Da war mein Schatz zufrieden
 . Da war mein Schatz zufrieden  

!
!  
   Hab geschlafen wie ein Stein.
 Hab geschlafen wie ein Stein. 
  Hab immer bammel vor Narkosen... Danke
  Hab immer bammel vor Narkosen... Danke   bist lieb. Und immer schön Cremen dann werden die Streifen nicht so schlimm oder gehn auch wieder weg.
  bist lieb. Und immer schön Cremen dann werden die Streifen nicht so schlimm oder gehn auch wieder weg.  Bin glaub ich früher geritten als ich gelaufen bin.
  Bin glaub ich früher geritten als ich gelaufen bin. Dann
  Dann   für Mittwoch.
 für Mittwoch. 
 .
 . 

Ich hatte das Gefühl, dass die letzten Tage garnicht mehr vorbeigehen wollten! Aber du schaffst das - TSCHAKA!
 Ich hatte das Gefühl, dass die letzten Tage garnicht mehr vorbeigehen wollten! Aber du schaffst das - TSCHAKA!