@Brownie: Hey Liebes, steck doch den Kopf nicht in den Sand! Ne schwache Linie ist doch besser als gar keine! SB können auch bedeuten, dass der Körper einfach etwas irritiert ist.
Bei mir war sie 13 Tage nach dem Kryo-Transfer auch so blass und war dann doch positiv!
Du weißt, die Daumen sind gedrückt!
@susi: Das ist ja auch ne harte Krankengeschichte! Wie war der TF heute? Drück Dir alle Daumen für die WS!
@sun: Wann zieht Ihr denn um? Oder war das schon? (Sorry, habs nimmer im Kopf

)
Und wie geht´s Dir sonst?
@kissy: Oh, nur noch 3 Tage bis zum Test! Endspurt! Den schaffst Du auch noch!
Was es mit dem Schleim auf sich hat, kann ich Dir leider nicht sagen.
@hope: Wie war Dein Start mit synarela?
TF war heute schön. Sind zwei ordentliche Zellknäuel - fragt mich nit wieviel-Zeller das jetzt waren, jedenfalls war der Professor sehr zufrieden!
Leider haben sich nur 4 befruchten lassen, also haben wir jetzt noch 2 Frosties.
Aber vielleicht reicht das ja auch aus zum Familienglück!
Die Akupunktur war auch echt super. das war etwa 10 min. vom KiWu-Zentrum weg in der Uniklinik.
Vor dem TF hat sie die Punkte zur Durchblutungsanregung der Gebärmutter und Entspannungspunkte genadelt, nach dem TF Bahnen zur Hormonanregung.
Da sagt man einfach wann TF ist und bekommt dann früh genug davor einen Termin, dass alles schön stressfrei ist. Nach dem TF ruht man sich ganz normal aus, usw. und kommt dann einfach zur Akupunktur, wenn man so weit ist.
Und die waren so lieb!!!!!!
So, jetzt leg ich mich wieder aufs Sofa und lass mich von meinem Schatzi verwöhnen.
Test ist am Montag, 28. 07.
Liebe Grüße von Ursula und