Hallo Ihr alle,
jetzt wird es aber Zeit, dass ich mich wieder mal melde. Es bleibt einfach immer so wenig Zeit, ich würde mich gerne öfter melden.
Pünktchen, Dir erstmal eine gedankliche, liebe Umarmung. Ich hoffe, Du läßt Dich nicht so schnell unterkriegen, denn Du kennst das Ergebnis ja schon ganz gut

. Du kannst hier aber auch schimpfen, traurig sein und Dich beklagen. Schließlich kennen wir das hier alle. Melde Dich doch mal, wenn Du magst. Übrigens, ich kann`s nur noch mal sagen: Toll, dass wir Deine Tabelle jetzt haben. Das erleichtert den Überblick doch ungemein, wo doch jetzt so viel los ist.
Micha, ja und da Freud und Leid wirklich so nah beieinander liegen, Dir einen ganz herzlichen Glückwunsch. Wie schön, dass es hier mal wieder etwas freudiges zu melden gibt. Das macht uns allen Mut. Ich fände es auch schön, wenn Du uns ein bisschen auf dem Laufenden hälst. Und alles Gute für die nächsten Ultraschalle, auf dass Du bald ein oder zwei kleine Herzlein schlagen siehst. Nachträglich möchte ich Dir zu deinem Geburtstag noch alles Gute wünschen. Wie gut, dass Du die Behandlung nicht doch verschoben hast.
Kuschelhexe, das hört sich nach viel Arbeit bei Dir an. Wann wird es denn ruhiger und Du kannst wieder mehr an die KIWU-Aktivitäten denken und auch damit starten?
Amie, es freut mich wirklich sehr, dass Du nun endlich wieder mit der Stimu beginnen kannst. Du mußt da wirklich so viel Geduld haben, das ist schon eine besondere Herausforderung. Alles Gute für viele Eichen (wie passend zu Ostern) und eine prima GBS. Na, wie hat die erste Spritze getan?
Sternchen, herzlich willkommen hier. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Du hast ja wirklich auch schon einiges erlebt. Ich drücke Dir die Daumen für Eure Immunisierung und dass Du dann mit viel Erfolg bald die nächste Behandlung in Angriff nehmen kannst.
Schneckchen, Du bist unsere nächste Hoffnungskandidatin. Auf dass das mit den positiven Ergebnissen nur so weiter geht. Und das hört sich doch alles ganz gut an. Ich wünsche Dir viel Optimismus und gute Nerven. Die Daumen sind gedrückt.
Mico, und Du folgst Schneckchen ja direkt. Was für ein besonderer Tag. Auch für Dich alle guten Wünsche. Auf dass sich die Krümel richtig wohl bei Dir fühlen und Du uns in vierzehn Tagen auch mit einem positiven Ergebnis überraschen kannst.
Anja, das hört sich ja echt gut an mit dem ZAK. Ich freue mich, wenn ich in Göttingen mal ein bißchen was nettes kennenlerne. bin sonst eher nach Kassel orientiert. Danke für Deine ganzen Vorbereitungen. Ich freue mich schon.
Keha, ob das mit dem vorgezogenen Mittagsschlaf bei Deiner Tochter klappt, kannst natürlich nur Du entscheiden. Wir würde uns aber alle sehr freuen, Euch kennenzulernen. Zu mampfen scheint es ja alles mögliche zu geben, bestimmt auch was für kleine Mäuse dabei.
Alina, alles in Ordnung? Na, jetzt wird der Bauch schon ganz schön rund?! Den dürfen wir ja bald bewundern. Was machen die Vorbereitungen für Euer Baby? Habt Ihr eigentlich schon einen Namen, ihr wißt doch sogar, was es wird. Natürlich dürft Ihr den für Euch behalten. Wie geht es Sohnemann?
Wir waren am Wochenende zum erstenmal mit Übernachten verreist, bei meinen Eltern. War schon aufregend für Lucia. Sie konnte immer kaum was trinken, weil sie so neugierig war und die Nacht war auch um einiges unruhiger als zu Hause. DA muß sie sich erst noch dran gewöhnen. Ansonsten war es schön, mal wieder raus zu kommen. Bei uns ist fast bis Ende Mai jedes Wochenende was los mit Besuchen und Feiern (Konfirmationen, Geburtstage). Das ist schön, aber dann muss es auch mal wieder ruhiger werden. Auf den Sommer freue ich mich schon sehr.
Liebe Grüße auch an alle nicht genannten,
Gudrun.