Hallo Ihr Lieben,
ich habe Euch schon vermisst, hier war ja gar nichts mehr los. Wir sind auch wieder alle fit und gesund und ich versuche mich nun wieder öfter zu melden.
Liebe Flora, vielen Dank für den ausführlichen Geburtsbericht. Schade, dass es am Ende doch eine Einleitung und ein Kaiserschnitt geworden ist, aber Hauptsache Eurer süßen Elena geht es gut und Ihr habt Beide die Geburt gut überstanden. So wie Du schreibst, war es für die Kleine ja allerhöchste Zeit. Da war der Kaiserschnitt sicher das Richtige, vor allem auch wegen den Herztönen. Und mit dem Stillen kann ich mich den anderen nur anschließen. Gib nicht auf, auch wenn es sehr schwierig ist - bestimmt klappt demnächst alles wunderbar. Ich hatte ja auch sehr große Probleme damit, habe es aber mit abpumpen und immer wieder anlegen zumindest geschafft, dass Celine knapp 4 Monate lang Muttermich bekam. Also weiterhin alles Gute für Euch und viel Freude mit der kleinen Maus.
Liebe Uli, ich freue mich, dass Ihr wieder da seid. Euer Urlaub war sicher klasse und der Besuch in Bregenz scheint genauso abgelaufen zu sein, wie unserer. Ein schönes Erlebnis, nicht wahr? Die Freude dort kommt wirklich von Herzen und ich glaube es ist für das ganze Team sehr schön, wenn sie auch mal das "Ergebnis ihrer Arbeit" zu sehen bekommen. Celine hat von Frau Zech auch ein Stofftier geschenkt bekommen. Das hat jetzt einen Ehrenplatz in ihrem Zimmer
Liebe Dinah und Riccarda, Ihr hattet Interesse an einem Bild von Celine. Ich hatte Euch eine pers. Nachricht bzw. eine Mail geschickt, aber keine Antwort erhalten. Habt Ihr meine Nachricht vielleicht gar nicht bekommen? Also wer gerne ein Foto per Mail möchte, soll mir kurz seine E-Mail-Adresse schicken.
Heute nachmittag gehen wir übrigens zum Fotografen. Ich will endlich mal richtig professionelle Fotos von der Kleinen. Bin schon sehr gespannt, wie das wird. Dort haben wir auch schon unsere Hochzeitsfotos machen lassen und die sind wirklich super geworden. Drückt uns die Daumen, dass alles klappt.
Liebe Grüße an ALLE
debi mit Celine