Hallo Ihr Lieben,
Ihr seid soooooooo lieb. Ich sitze hier und lese und könnte heulen. Ich weiß gar nicht mehr was ich ohne Euch täte.
Eva, was soll ich sagen? Ich weiß es nicht. Es tut mir unendlich leid für Euch. Ich hoffe Ihr lernt schnell damit umzugehen und findet Euren Weg auch ohne Kind. Auch wenn`s profan klingt, Elki hat schon recht, eigentlich geht es uns ja gut, was wollen wir eigentlich? Trotzdem kann ich mir nur zu gut vorstellen wie es jetzt in Dir aussieht. Ich denke an Dich und fühle mit Dir.
Meine Kollegin fragte mich heute, wie oft ich denn dieses Theater noch mitmachen wolle. Ich wäre ja kurz vorm durchdrehen. Ich sollte mir vielleicht mal überlegen ob es das wert ist. Leicht gesagt !!! Ich könnte mir überhaupt nicht vorstellen jetzt aufzuhören. Es geht immer irgendwie weiter, wie weiß ich zwar auch nicht im Moment, aber ich weiß, es kommen auch wieder andere Zeiten.
Und ich hoffe noch dass ich morgen keinen Aprilscherz erlebe !!!
Elki, Dir wünsche ich als erstes mal einen supermegatollen Urlaub. Vielleicht reguliert sich Deine Mens bis dahin ja etwas. Bei mir ist es immer so: wenn sie am Anfang super heftig ist dann ebbt es relativ schnell ab. Also Kopf hoch. Wann fliegt Ihr denn am Mittwoch? Bist Du denn bis Mittwoch noch im Forum?
Elke, ich freue mich so für Euch. Das hört sich doch sehr gut an: Nur Icsi ohne These. Ich drücke auch alle Daumen dass es dabei bleibt.

Endlich mal gute Neuigkeiten.
Jasmina, Dir wünsche ich dass jetzt alles zügig weiterläuft und Deine Ado-Schwangerschaft schnell und glücklich entbunden werden kann !!!

Übrigens komme ich ja auch aus dem Bonner Raum, vielleicht kann ich Dich ja zum Treffen irgendwo einsammeln.
Kröte, auch Du hast mein Mitgefühl. Ich würde der Uni mal auf die Füße treten. Aus meiner Krankenkassenerfahrung mir der Uni weiß ich, dass die sich verwaltungstechnisch etwas schwer tun. Manchmal denke ich, weiß die rechte Hand nicht was die linke tut.
Mary, schön wieder mal etwas von Dir zu hören. Wie läuft das denn ab mit der Immu? Erzähl doch mal.
Übrigens, das wollte ich Euch schon die ganze Zeit erzählen: Letzte Woche haben wir Post von der Uni bekommen. Man teilte uns mit, dass die Kryo dort jetzt auch berechnet werden muß mit 250,- Euro für ein Jahr, für jedes weitere 100,- Euro. Bin nur mal gespannt, ob ein Kryo Versuch jetzt auch selbst bezahlt werden muß.
So das wars für heute. Ich danke Euch nochmal für die vielen Daumendrücker. Ich habe Euch alle total ins Herz geschlossen. Melde mich erst morgen Abend weil ich im Büro nicht ins Net komme.
Liebe Grüße von Eurer durchdrehenden Moni