Guten Morgen!
Ich komme gerade von dem ersten US Termin und es wurden 14 Follis gesichtet!

Leider ist die GM noch etwas dünn mit 9 mm und die Follis haben unterschiedliche Größen, von 14 mm bis 5,4mm. Der FA meinte, dass diese wohl auch noch wachsen müssten. Ich habe in Bregenz angerufen und warte nun auf den Rückruf - Mal schauen, ob isch die Dosis verändert. Ich stimmuliere seit 6 Tagen - Wie war das denn bei euch?
Hannah:
Herzlichen Glückwunsch zu der Blasto - Das heißt, dass es die tolle A-Quali ist?
Bluejeans:
Oh, da habe ich was verwechselt. Sorry! Es sind aber nur noch 2 Tage, dann geht es los!
Zuikutis:
Ich weiß nicht, ob ich PCO habe - Dies hat noch keiner zu mir gesagt

Ich finde die Anzahl vin 14 Follis jetzt ganz o.k. Bei der Punktion werden es wahrscheinlich noch mehr - Nur wachsen müssen sie jetzt und das ordenltich! Wie sieht es bei dir mit dem Wachstum aus? Gibt es Nachteile durch PCO oder kann man das steuern?
Waitfor:
Das ist ja super, dann können wir mal persönlich reden. Ich schicke dir heute meine Handynummer als PN. Bis gespannt auf deine US!
Elke:
Hat bestimmt Spaß gemacht! Auf das Wunder kannst du hoffen, schau die Jenna an! Dann leg mal los mit dem*knuddel* !
Bully:
So haben wir auch gedacht und haben deshalb die 3 Versuche in D voll ausgeschöpft. Wir hatten leider keinen Erfog, der Arzt meinte sogar nach dem dritten negativ, dass das Blastoverfahren bei uns Sinn machen würde - gab also indirekt zu, dass das Ausland sinnvoller sei. Die Kosten sind erschlagend, ich weiß! Als Selbstzahler macht für uns aber D keinen Sinn - Ihr müsst es für euch jetzt gut überlegen und schauen... Bregenz ist auch keine garantie auf ss, erhöht aber die Chancen. Schaue doch selbst, wie viele Versuche ihr schon hattet, wie eure EZ sich bisher entwickelten und wie ihr eure Chancen in D einschätzt.