Jenny79 hat geschrieben:Hallo zusammen![]()
Wünsche allen eine schöne Woche![]()
@Nadja
Ist ja süssssss![]()
@Susi
Hey schön von Dir zu lesen
danke,drücke dir die daumen für morgen

maulbeere hat geschrieben:Huhu Mädels,
wollt mich auch mal wieder melden.
@Nadja: Mensch euer kleiner ist ja wirklich süss.
@Susi: Schön wieder mal was von dir zu lesen. Ich hoffe es geht euch soweit gut.
Kurz zu mir. Bei mir gibt es nichts neues. Morgen müsste meine Mens kommen (hoffe nicht ) ansonsten ist bei uns alles unverändert.
Wünsch euch noch einen schönen Tag. Bis bald.
Jenny79 hat geschrieben:Hallöchen![]()
So, kurzer Bericht von heute:
SG ist OK, sprich es hat sich in den letzten 5 J. nicht viel verändert.
Ich nehme ab morgen die Pille um dann endlich in ca. 24 Tagen meine Mens zu bekommen.
Am 3 ZT fange ich dann mit 150 i.E an und muss zwischen dem 10ZT und 11ZT zum US um zu schauen was sich getan hat. Habe mal eben etwas gerechnet und wenn ich Glück habe ist das um den 19.08.
Medis kann ich gleich schon aus der Apotheke holen, dachte wir müssten mehr bezahlen![]()
Jo, so sieht es aus![]()
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
Bea*1970* hat geschrieben:So und nun mal zu dem was ich noch so im Kopf habe:
Mokihabe ich das richtig gelesen - der MDK wollte dich arbeitsunfähig schreiben???? Ist ja wohl voll der Witz, ich meine auf der einen Seite bekommst du den Kurantrag nicht genehmigt weil du zu gesund bist und warst, auf der anderen Seite bist du so krank das du nimmer arbeiten kannst???? Wie geht das jetzt weiter???? Wie schaut es bei C. aus, geht es ihm wieder besser?????
Jennywenn Vivilein immer viel erkältet ist laß bei ihr auch mal die Polypen abchecken! Vanessa hat die Polypen rausgekriegt und anschließend war es mit allem viel besser, kaum noch Erkältungen. Man hat uns damals aber schon gesagt das die Mandeln irgendwann mal raus müssten weil sie stark vergrößert sind und letzten Sommer hatte sie dann ihre erste bakterielle Mandelentzündung die so stark war das sie ins Krankenhaus mußte. Tja und dieses Jahr im Februar kamen die Mandeln raus und seither ist Ruhe. Je kleiner die Kinder sind um so besser verkraften sie diesen Eingriff und wenn es nötig ist dann warte nicht zu lange damit. Bin froh das wir sie nun weg haben, seither war sie nicht einmal krank und sie schläft auch viel besser, ißt viel besser und die Operation hat sie auch super gut weggesteckt. Vor allem aber, sie ist seither nicht mehr so viel krank, bei ihr hat es öfters auf die Mandeln geschlagen und sie brauchte dann auch immer Antibiotikum.
Hui, nun gehts also wieder losdamit es gleich klappt und du die SS diesesmal von A-Z geniessen darfst.
NajdaYannick ist echt ein süsser. Hat es sich zu Hause inzwischen eingespielt, wie fühlst du dich als Mami??? Ist es so wie du dir das Ganze vorgestellt hast, wahrscheinlich sogar noch schöner. Oder??
Steffibin wieder da, nun darst du weg fahren bzw. fliegen. Würde glatt mit dir fliegen.... Punta Cana ist super.
Tinawas machen deine Jungs????
Susiwie war der Urlaub mit den Kids????
@ all,
erst mal einen dicken Knuddler an die, die ich nun vergessen habe. Werde mich nun erst mal um meine Wäscheberge kümmern, melde mich bald wieder. BEA