Hallo
@Pia: und?!??? wie war´s?
@Natalie: bei uns war das Wetter gestern gut, allerdings hatten die beiden nicht wirklcih Lust auf Schwimmbad, so daß wir um halb drei unsere Zelte abgebrochen haben und uns bei Oma Cilli zum Kaffee eingeladen haben

Die Schlaferei von Zoé ist schon furchtbar, glaube aber, dass sie in der Hinsicht ein bißchen verwöhnt ist (nicht böse sein

). Klar ist es schöner bei Mama zu schlafen als alleine im Bett

und sie hat sich sicher daran gewöhnt, dass es jetzt so weiter geht - heißes wetter hin oder her. Ich vermute mal, Euch wird nichts anderes übrig bleiben, als durchzuhalten (oje...ist halt schon hart in der Nacht so lange

) oder sich einfach ganz dafür entscheiden, dass sie bei Euch schläft. Könnt ihr ihr Bettchen nicht zu Euch ins Zimmer stellen? bzw. wäre das überhaupt eine Lösung für Euch? Im Bett bei einem selber ist es schön nervig, eben wegen Platzmangel.
Die Idee mit der Piraten-Schatzsuche finde ich klasse. Wird Jonathan sicher total gut gefallen. unsere Daumen sind auf jeden Fall für gutes Wetter im Einsatz. Genießt er bestimmt auch mal wieder der King im Ring zu sein

dass sich alles um ihn dreht. Max frägt seit neuestem auch, wann er denn Geburtstag hat. Denke, dass jetzt schon fast alle im Kiga hatten, nur er noch nicht
@Petra: wie die Pflaster heißen, weiß ich gar nicht mehr, müßte mal frage. ABer da deine ja helfen, isses auch nicht so schlimm