Hallo ihr lieben!
Tut mir leid, dass ich mich (für meine verhältnisse
 ) so lange nicht gemeldet hab
 ) so lange nicht gemeldet hab   .  Wir haben  montag und dienstag viel unternommen, da mir die decke so auf den  kopf gefallen war
 .  Wir haben  montag und dienstag viel unternommen, da mir die decke so auf den  kopf gefallen war   . Dann standen auch noch zwei geburtstage an und schwupps war die zeit weg
 . Dann standen auch noch zwei geburtstage an und schwupps war die zeit weg   
   .
 .Seid mir nicht böse, wenn ich jetzt nicht auf jeden eingehe
 , muss nochmal nachlesen.
 , muss nochmal nachlesen.saskia, du bist ein schatz, hab mich so über deine sms gestern gefreut

! Ich hoffe dir gehts gut
 ! Ich hoffe dir gehts gut   . Schreib dir gleich noch.
 . Schreib dir gleich noch.salia, schau mal in dein postfach
 . Nur noch eine halbe stunde
 . Nur noch eine halbe stunde   

!
 !lulu, komm wir knuddeln ne runde

. Hast ja jetzt erstaml was zu lesen
 . Hast ja jetzt erstaml was zu lesen    
 constanze, deine traurige nachricht hab ich mir beim überfliegen behalten
 . Es tut mit furchtbar leid, dass es so schlecht aussieht
. Es tut mit furchtbar leid, dass es so schlecht aussieht    und ich kenne das gefühl der kraftlosigkeit auch nur zu gut
 und ich kenne das gefühl der kraftlosigkeit auch nur zu gut   . Ruh dich schön aus und sammele deine kräfte, denn du hast davon ganz viel, auch wenn du es grad nicht merkst
 . Ruh dich schön aus und sammele deine kräfte, denn du hast davon ganz viel, auch wenn du es grad nicht merkst   . Fühl dich lieb
 . Fühl dich lieb   
 Alle andere, fühlt euch auch lieb gedrückt
 rahan
 rahan 

)
 )

ist eine gute idee! Hab gelesen, dass du diese woche auch schon kurz vor
 ist eine gute idee! Hab gelesen, dass du diese woche auch schon kurz vor   warst.
  warst.  

Hab meinem Patenkind damals auch eine Kette mit Ring (mit blauem Steinchen) geschenkt!
 Hab meinem Patenkind damals auch eine Kette mit Ring (mit blauem Steinchen) geschenkt! 

Hab dir grade was per Mail geschickt.
  Hab dir grade was per Mail geschickt.