Kinderwunsch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ela30

Beitrag von ela30 »

WOW :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

heute in einem monat habe ich meinen termin hinter mir (in GREVENBROICH)

und feire meinen GEBURTSTAG !!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

ich grüße euch alle..........eure ELA......die hier ganz alleine ist.. :oops: :cry: :oops:
Annett75
Rang1
Rang1

Beitrag von Annett75 »

:) :D Hi Ela und an alle anderen, :dance:

wie versprochen wollte ich mich melden und berichten, wie es mir geht. Zur Zeit warte ich auf meine Mens, die einfach nicht kommen will (1 Woche überfällig) - aber da ich weiss es hat keinen ES gegeben, brauche ich auch nicht hoffen...

So muß ich mich gedulden und mit meiner 3. Clomi-Behandlung warten - ätzend...

Wie gehts EUCH so??? :dance:

Liebe Grüße,

Annett

P.S. Danke Nicole für Deine Mail! :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Hi ela, du wirst sehen, das geht jetzt blitzschnell. Hast du inzwischen schon mens-Anzeichen?

Anette, wir können uns die Hand reichen, ich warte auch auf die mens, ätzend, bin schon ZT 33 und sie ist außer Sichtweise, wie bei dir weiß ich durch Temperatutmessung, dass ich keinen ss-Test kaufen muss, schade. Naja, sobald sie sich entscheidet, doch noch vorbei zukommen, fang ich mit der Pille an, und dann geht es endlich los!!!!! :dance:
Yippie.
Ich muss noch was tun, bis später, eure Berni 8)
Lilly1
Rang3
Rang3

hab endlich auch hergefunden: Sabine von Netdoktor!

Beitrag von Lilly1 »

Hallo Ihr Kinderwunsch-Ordnerler,
vor allem Ela (oder soll ich lieber Brooke schreiben?) und Annett!
Nun habe ich es endlich auch geschafft, mal hier reinzuschauen, ich hoffe, ich stelle mich nicht zu blöd an! icon_biggrin.gif
p.s.: schon passiert, meine Meldung ist als Neuer Ordner in der Diskussion gelandet!
Ela, das freut mich echt, dass Du und Salva es endlich auf die Reihe gebracht habt, Euch einen Termin in der Kiwu-Praxis geben zu lassen! Wirst sehen, ist alles gar nicht so schlimm!
Ich bin momentan in der Warteschleife (IVF), am Donnerstag ist Blutabnahme und am Freitag erfahre ich das Ergebnis. Ich bin schon ganz schön nervös! Anzeichen habe ich leider gar keine... icon_frown.gif
Bitte um ganz viele Daumen!
Sabine
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Lilly, die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind dir sicher. Naja und Freitag ist ja auch nicht mehr sooo lange hin. Wo bist du in Behandlung? Ist das deine 1. IVF?? Hattest du short oder long Protokoll?
Lg, berni
ela30

Beitrag von ela30 »

:P :P :P :P :P HERZLICH WILLKOMMEN ,sabine :P :P :P :P :P

schön das du endlich hergefunden hast ,es wird dir bestimmt gefallen.grins :P ja das mit dem ORDNER war auch aufersehen wollte antworten und habe das falsche gedrückt,lach. :lol:

aber ich hab ihn dann gelassen weil nach und nach liebe leidensgenossinnen kamen.der ordner hier ist schon eine richtige HILFE geworden ,über alles zu reden.

wir verstehen uns hier richtig gut wirst du bald merken,ich hoffe hier meldest du dich öfters,ggg.wird nämlich zur sucht hier.hast du alle seiten nachgelesen??bleib ruhig bei ela ,weil mit brooke kannte mich ja keiner nur als ela ,somit habe ich dann brooke weggelassen.

ich freue mich riesig das du hier bist und ich drücke dir ganz doll die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für FREITAG.

berni wie geht es dir ,ich hoffe gut.nunja hast ja auch bald deinen termin in grevenbroich,grins.

gik & gorilla wie war euer WE.knuddle euch mal doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: die hälfte der WS ist ja schon rum.

nunlangsam mache ich mir sorgen ,wo sind bloß JOI und UTE.alles ok bei euch ?? gebt mal ein lebenszeichen von euch,ja.

annett nun sind wir schon zu dritt von netdoktor hier,ist doch toll was.wie geht es dir ??

manu,meld dich doch mal und schreib was es ergeben hat.

elagarnichtneugierigist, :P :lol: :P :lol: :P :lol: :P :lol: :P

grüße euch alle ganz lieb bis bald
ela30

Beitrag von ela30 »

sabine du kannst auch den beitrag der als ordner rauskam ,wieder löschen.wie mmmmmhhhhhhhh,überleg.ich schaue mal ok.bis bald

fühl dich von mir so richtig geknuddelt in etwa so,grins :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

*dd* *dd* *dd* )) GRUß ELA (( *dd* *dd* *dd*
ela30

Beitrag von ela30 »

gute nacht ihr LIEBEN ,schlaft gut ..BUSSI ,eure ELA

:dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel:
ela30

Beitrag von ela30 »

ela30 hat geschrieben:sabine du kannst auch den beitrag der als ordner rauskam ,wieder löschen.wie mmmmmhhhhhhhh,überleg.ich schaue mal ok.bis bald

fühl dich von mir so richtig geknuddelt in etwa so,grins :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

*dd* *dd* *dd* )) GRUß ELA (( *dd* *dd* *dd*
ok gehe in den beitrag der als ordner da ist klicke oben auf edit,und dann unten auf löschen .glaube so war es ,lach probiers mal .sonst frag ich salva mein lieben männe!!
ela30

Beitrag von ela30 »

huhu ,hier bin ich ,gruß ela

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“