HeartAndSoul hat geschrieben:Hallo Jenny, hallo Lexy,
mein Mann und ich sind seit 03.07.08 bei Novum in Behandlung.
Außer dem Erstgespräch ist nichts gewesen...Dr. Bielfeld hat uns Mut gemacht, auch wenn ich gerne mehr über das, was nun auf uns zukommen wird, erfahren hätte.
Wir haben eine Überweisung zu einem Humangenetiker und zu Dr. Schulze bekommen, da wir TESE-Patienten sind.
Da das alles so neu für mich ist und in meinem Freundeskreis derzeit alle mit Babies um sich werfen, bin ich ziemlich verunsichert und fühle mich allein mit unseren Problemen - ich bin froh, dass Ihr hier seid, und würde mich freuen, wieder was von Euch zu hören!
Liebe Grüße,
Seelchen
Guten Morgen
Bin heute irgendwie aus dem Bett gefallen
Ich kann auch zu Doc Bielfeld nichts negatives sagen. Am Di. als wir da waren, war er wirklich nett und auch die Mädels an der Anmeldung sind nett und bemühen sich immer.
Damals als wir auch noch kein Kind hatten, war es bei uns auch das selbe im Freundeskreis. Plötzlich sind alle SS geworden oder bekahmen sogar noch das zweite Kind und wir hatten nichtmal eins

Ich habe mir Damals viel unsere

Nichte ausgeliehen und habe schon mal heimlich das windelnwechseln geübt
Ich habe Damals immer versucht mich nicht von den werdenen Eletern abzugrenzen und mich zurück zu ziehen. Ich dachte, vielleicht kann ich ein paar SS-Vieren einfagen und so klappt es vielleicht schneller
Doch du hast recht, das es dieses Forum gibt ist wirklich wunderbar, hier kann Frau sich aus

und hier sind Menschen die die eigenen Gedanken, Ängste, Wünsche, Hoffungen und auch Trauer verstehen und ein wieder aufbauen können.
Ich

mal ganz fest!!!!!