lilith: herzlichen Glückwunsch und

itzchen: Dir auch herzlichen Glückwunsch und

biene: süße Bilder!
alle: ich hatte mit einem Kryozyklus (Östrogene in der 1.ZH und geplant Progesteron in der 2.ZH) begonnen, den mein Kiwu-Doc Z. leider abgebrochen hat, da die SH zu niedrig und vorzeitig luteinisiert (gereift) war.
Ich werde jetzt nochmal mit veränderten chin. Kräutern einen Naturzyklus beobachten (inkl. Hormonwerten und US), da ich jetzt im August eh nicht zu ihm kann. Sollte das nicht gut sein, werde ich sein Protokoll befolgen: ZT 23-28 des Vorzyklus Orgalutran, um die Ausschüttung des FSH und LH für den nä. Zyklus zu blockieren (LH hatte diesmal dazwischen gefunkt). Dann wieder Östrogene wie gehabt (die Dosis weiß ich noch nicht). Die vorzeitig luteinisierte (gereifte) SH hat er am zu hohen LH-Wert, dem weißen Strich in der Mitte der GM bei gleichzeitig zu geringer Höhe und dem Anschauen meines Schleims (sorry) unter dem Mikroskop erkannt.
Ich war wieder sehr beeindruckt von seinem Fachwissen, auch wenn ich sicher wieder ne saftige Rechnung bekommen werde.
Ich bin natürlich sehr frustriert, auch weil 1x umsonst nach Innsbruck gefahren und nun Urlaub abgebrochen. Andererseits versuche ich mich daran festzuhalten, dass die Embryonen ja noch unverändert da sind und die Immunglobuline, die ich dort abgeholt hatte, auch.
LG an alle von Tina