Hallo Mädels!
Sorry, dass ich mich erst heute wieder melde, aber gestern habe ich noch bis 20Uhr in der Schule aufgeräumt und heute PU! Habe die PU heute überstanden! Der Bauch ist noch "out of order" (dick, tut weh, leichte Blutungen), aber ansonsten geht´s mir gut! Keine Überstimulation diesmal!!!
Wir hätten um ein Haar die 7 Zwerge gehabt, aber die siebte EZ ist vor der ICSI degeneriert. 6 EZ hat die Laborantin ge-icst, die haben jetzt hoffentlich eine lustige Befruchtungsparty!

Wir lassen hatchen (Eihülle wird mit einem Laser angeritzt, damit dem Embryo das Schlüpfen erleichtert wird).
PKD machen wir nicht. Freitag kriege ich 2 zurück. Wenn wir mehr als zwei haben die gut sind, werden die morgen eingefroren (Kryo), auch wenn´s nur eine ist.
Nach der PU tat mir der rechte Eierstock weh, da habe ich sofort eine Infusion mit einem stärkeren Schmerzmittel bekommen. Im November in der alten Praxis, haben die bloß gesagt, ich soll mich nicht so anstellen und mir Kühlpacks gebracht zum Drauflegen.

Heute, im neuen Zentrum haben sie gesagt, ich soll Paracetamol nehmen, wenn´s weh tut, weil sich sonst von den Schmerzen die Gebärmuttermuskulatur verkrampft und sich die Embryonen dann nicht einnisten. Außerdem soll ich auf gar keinen Fall Kühlpacks drauftun, auch keine Wärmflasche, den Bauch einfach in Ruhe lassen. Das war richtig nett da, man hat ja sein eigenes Zimmer und kann nach der PU in Ruhe schlafen, ist das im FCH auch so? In der alten Praxis lagen die Frauen wie die Sardinen in einem Zimmer, man kriegte von den anderen alles mit und es war nervig.
Falls ich diesmal noch nicht schwanger werde, dann mache ich den nächsten Versuch vielleicht mit dir zusammen Mathilda. Wie findest du das?
Mein Mann macht schon wieder Faxen und lenkt mich ab.

Er hat Urlaub. Eben hat er sich 2 Mandeln in die Nasenlöcher gesteckt, um mich zum Lachen zu bringen. Dann hat es durch die Nase gepustet und war ganz enttäuscht, dass die nicht so weit geflogen sind

Er hat es ein kleines bisschen bedauert, dass ich diesmal nicht wieder diese großen Brüste gekriegt habe von den Hormonen, aber ich habe ihn beruhigt, in der Schwangerschaft tut sich da bestimmt noch was

Aber dann hat er gesagt, es ist ihm lieber ist, jetzt, mit normaler Körbchengröße und mir geht´s gut, als wie beim ersten mal, wo ich zwar große Möpse hatte, es mir aber

ging und ich jeden Tag mindestens einmal

habe. Könnt ihr euch vorstellen, dass ich diesmal nur ein Drittel der Hormonmenge vom ersten Versuch gespritzt habe und trotzdem 7 Eizellen hatte???????
Ich kann´s einfach immer noch nicht glauben!!!!
@mollymaus: Wo kriegst du nur die netten Bildchen her? Eine Bereicherung für unseren Ordner!
@Ela: Deine Prophezeiung, dass wir dieses Jahr alle schwanger werden (ich wollte es ja damals einfach nicht glauben), könnte sich doch noch bewahrheiten! Seit es bei dir und bei nettchen geklappt hat und jetzt bei mir im neuen Zentrum so gut läuft, glaube ich wieder dran.

Ciao, cutiepie