und

an Alle!
Nachdem ich mich gefühlte 37 Wochen nicht zu Wort gemeldet habe, heute auch mal wieder eine Lebenszeichen von mir! Obwohl Huschel auch nicht so viel Zeit mehr hat als ich, war sie doch in den letzten Wochen ein fleißiges "Forumbienchen".
Es waren zuletzt doch immer sehr viele Termine (private und dienstliche), so dass die Zeit vorn und hinten nicht wirklich ausgereicht hat. Habe Euch trotzdem nicht vergessen. Huschel hat mich immer auf dem Laufenden gehalten.
Nun, der SD Wert bei Huschel bewegt sich in den "grünen Bereich", wir sind also guter Hoffnung. Ihre SD- Ärztin hat selbst in 7 Wochen Entbindung, so dass sie jetzt nach unserem Urlaub bei Ihrer "Vertretung" den Termin zum Blutabnehmen + Nachgespräch vereinbart hat. Diese Vetretung soll ein ganz netter Prof. sein, der sich angeblich sehr viel Zeit für die Probleme der Patienten nimmt. Wäre ja echt schön...
Mit dem Beginn unserer 2. ICSI im August ist das Fragezeichen wieder etwas größer geworden, da unsere Praxis Ihre Sommerpause noch um einen Tag nach hinten verschoben hat und wir somit beim nächsten Zyklus noch auf 2 Tage Verspätung hoffen müssen. Sonst starten wir wirklich erst im September. Gestern Abend haben wir beide so überlegt, wo die Zeit geblieben ist, als wir im April erfuhren, dass wir erst im Aug. / Sept. wieder starten können. Damals kam uns das so ewig weit weg vor und nun sind es nur noich ein paar Wochen....
Unsere Urlaubsvorbereitung geht jetzt so langsam in die heiße Phase, denn in 10 Tage ist dann so weit. Hoffentlich ist in Südnorwegen das Wetter besser als hier. Seit gestern Abend haben wieder Dauerregen, der wohl bis zum Wochenende bleibt

.
Inzwischen ist unsere "Gemeinschaft" weiter gewachsen. Allen "Neuankömmlingen" auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMEN in unserer Runde.
KATI: Ich

die Daumen für Deinen TF heute.
SALIA: Jetzt hast Du Dich doch glatt vorgeschummelt. Glückwunsch zu Deiner tollen Befruchtungsparty. Und droh der blöden Entzündung

an, wenn sie nicht schnell die Kurve kratzt.
Vor ca. 10 Tagen hatte ich noch ein ganz "nettes" Erlebnis bei einem dienstlichen Termin. Die Kundin, Mutter von zwei Töchtern, hat mir mehr oder weniger die ganze Zeit, die ich dort war (ca 1,5h), immer wieder erzählt, wir anstrengend und nervig es mit den Kindern sei und so weiter und so weiter... Ich mußte mir ganz schön auf die Zunge beißen, um nicht was Falsches zu sagen. Als ich dann endlich fertig war, fragt sich mich noch so : "Haben Sie auch Kinder ?" Als ich es verneinte, sagte sie: "Na dann haben haben Sie ja keine Vorstellung wie streßig das so ist!". Ich zu Ihr: "Ja da haben Sie absolut Recht. L E I D E R!" Es hat eine Zeitlang gedauert, bis sie meine Antwort richtig einordnen konnte. Nachher waren ihr ihre Aussagen wohl ein wenig peinlich. Na ja, man erlebt immer wieder nette Überraschnungen...
Ganz liebe Grüße an Alle und einen schönen Tag wünscht Euch
HUSCHELMANN
P.S.: