Die Liste von Marina hab ich damals leider auch nicht bekommen. Ich hatte meinen 2. Versuch ja mit Frauenmantelkrauttee nach TF unterstützt (und völlig auf Kaffee verzichtet), aber geholfen hat das leider auch nicht! Den Himbeerblättertee vor TF brauchte ich nicht, da die GMS von selbst immer schön aufgebaut ist. Und irgenwas anderes hatte ich auch nicht extra noch!
Conny, Prag klingt irgenwie richtig preiswert habe ich den Eindruck! Ist nur irgendwie weit weg!
Wir müssen ja immer so ca. ne Stunde bis in unsere Klinik (Jena) fahren und vorhin habe ich durch Zufall erfahren, dass in unserer nächstgrößeren Stadt (Chemnitz) seit ein Paar Wochen auch eine Klinik wieder aufgemacht hat (Nebenstelle von der Leipziger Klinik)! Das ist natürlich vom Weg her kürzer, nur ca. 20 Minuten Fahrt, allerdings kann man noch keine Erfahrungen von anderen erfragen, da es ja alles noch so frisch ist! Männe meinte vorhin, dass er erstmal nicht wechseln will, da unser Doc. uns ja nun schon kennt und weiß, wie alles bei uns läuft - die anderen müssten sich erst wieder "einarbeiten" und ob das gut geht? Wir wollen ja nichts riskieren! Da fahren wir lieber ein wenig weiter!

Sisa, bei meinem Mann anscheinend schon! Die ersten SG´s die er hat machen lassen waren vor der Zeit, als er nur noch Dauernachtwache gearbeitet hat und die waren alle ok gewesen! Schon schlimm, wie man sich mit Arbeit das Leben versauen kann!