Orthomol?
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Hallo,
das orthomol fertil ist auf die Bedürfnisse der Männer zugeschnitten und soll angeblich die Spermienqualität verbessern.
das orthomol fertil ist auf die Bedürfnisse der Männer zugeschnitten und soll angeblich die Spermienqualität verbessern.
4 ICSIs, 2x positiv, 2x negativ
5.ICSI mit IMSI
15.8. POSITIV, hcg an PU+13 bei 163
2.9. 2 Herzchen schlagen
16.12.08 Blasensprung bei einem Zwilling 20+6
17.12.08 Not-OP mit komplettem MM-Verschluß 21+0
16.01.09 Blutungen wg.Plazentaablösung, Not-KS 25+2
Marlene: 790g, 32cm; Viktoria: 590g, 27cm
für die Ärzte ist es ein Wunder

susievi hat geschrieben:Bin es nochmal aber ich lese doch auch, daß es auch von Frauen genommen wird.
Das habe ich noch nie gelesen. Bei manchen Frauen steht es in der Signatur, allwerdings sind damit immer die Männer gemeint, die es nehmen.
Siehe auch www.orthomol.de
4 ICSIs, 2x positiv, 2x negativ
5.ICSI mit IMSI
15.8. POSITIV, hcg an PU+13 bei 163
2.9. 2 Herzchen schlagen
16.12.08 Blasensprung bei einem Zwilling 20+6
17.12.08 Not-OP mit komplettem MM-Verschluß 21+0
16.01.09 Blutungen wg.Plazentaablösung, Not-KS 25+2
Marlene: 790g, 32cm; Viktoria: 590g, 27cm
für die Ärzte ist es ein Wunder

Orthomol Natal ist für Schwangere
es gibt viele verschiedene Produkte von Orthomol, für Männer, Kinder, Frauen, Rentner..
es gibt viele verschiedene Produkte von Orthomol, für Männer, Kinder, Frauen, Rentner..

<br>
2. IVF 03/08 positiv

1.Kryo 03/10 Positiv

Mein DaWandaShop: http://de.dawanda.com/shop/Schnullerkettenundmehr
Hab mich auch gerade erkundigt - Orthomol natal ist für Frauen. Ein Nahrungsergänzungsmittel während der Schwangerschaft.
Eine Freundin von mir (die glückliche
) hat es genommen da die enthaltenen Wirk- und Zusatzstoffe angeblich förderlich sind. Wie genau diese Form von Orthomol wirkt weiß ich allerdings nicht! 
Eine Freundin von mir (die glückliche