Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@ Jowi: Ach so, ich dachte, die Durchlässigkeit wäre nur nicht so gut... Hm, das wird Dir bei Deinem Job jetzt sicher nich gefallen, aber ich sollte viel liegen (hab ich auch nicht so hinbekommen, sind zu dem Zeitpunkt umgezogen ) und viel trinken, damit das Blut schön flüssig ist. War sonst noch was? Ich weiß grad nicht...
Die erste Nachkontrolle hatte ich nach 6 Wochen, dann alle drei und 2 Mal pro Woche CTG, außerdem hat meine FÄ 2 Mal Gestosediagnostik gemacht, da weiß ich aber nicht, ob das mit den Dopplerwerten zusammenhing
Wunder geschehen! Unser Wunder ist laut, stinkt und macht uns unendlich glücklich!
Von mir auch herzlichen Glückwunsch liebe Mondscheinfee
allen anderen lieben Gruß da lasse - hab heute so Kopfaua und nix hilft dagegen *heul* hab mir gestern meine eingeklemmte Rippe oben die letzte am Kop einrenken lassen.
Vielleicht kommts daher - naja wir schon wieder(spätestens wenn ich verheiratet bin *hoff*)
Dann is gerade noch schön was aus Flensburg eingetrudelt - diese Juckelei von A nach B macht mich noch fertich aber wat solls - hauptsache ich nehm allet mit
Hoffe Euch gehts gut und die mögen gibs nen
Annika
3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW
Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ
Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ
6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.
Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...
@ Mondscheinfee:
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Passt ja wirklich perfekt!
@ Annika:
Mensch, Du machst Sachen. Hoffe, es wird nicht allzu teuer für Dich! Wo doch die Spritpreise schon so hoch sind!
Schöne Grüße
Carina
Unser Sonnenschein ist da:
Leander, geb. 26.03.2008, 21:14 Uhr
3930g schwer, 54cm lang und einen Dickschädel mit 39 cm Umfang (na, von wem er das wohl hat?)