Sternchen:

Mensch Du hast aber auch einen blöden Scleif... tut mir sehr leid, dass Du gar nicht zur Ruhe kommen kannst... wünsche Dir für heute ein positives Ergebnis im negativen Sinne-also dass der befund negativ ist... und Dein wert sich schnell wieder erholt... Hoffe Du kannst noch etwas Kraft aufbringen...
Euer Treffen war sicherlich wieder amüsant und schön... ???!!!
Alle die im urlaub sind oder in den Urlaub fahren- schönen Urlaub und BESSERES Wetter als jetzt
Habe ja die letzte Zeit mehr oder weniger überflogen und weiß daher nicht mehr wirklich wer jetzt im Versuch steckt oder neu starten wird... Bitte klärt mich nochmal kurz auf ja??? DANKE
Laurin hat jetzt etwas mehr Rhythmus gefunden gestern hat er von 18.30- 1.30Uhr geschlafen... somit hatte ich auch mal etwas mehr Schlaf abbekommen... Braves Kind
Habe jetzt endlich meinen Cabrio verkauft, das war eine schwierige Angelegenheit, da es ein TDI war und ihn keiner kaufen wollte bei den Momentanen Diesel Spritpreisen
... ausser ein autohaus in Hamburg, der hat uns einen super Preis gemacht und dort haben wir einen schicken BMW 328 i Bj 2001 gekauft und brauchten nicht viel drauf legen... es ist mein erster BMW und die Leute denken jetzt bestimmt wir hätten einen Knall, aber was hätte ich machen sollen

den Cabrio mit Säugling zu fahren ist undenklich... Ich vermute, dass ein Cabrio oben an der Alster besser zu verkaufen ist als bei uns, denn dort ist es nicht weit bis z.B. nach Sylt...

usw...
Ist mir auch egal, ein bißchen stolz bin ich schon auf mienen neuen Flitzer

Und mein mann erst... der poliert ihn bereits in der garage...

So sind sie...
Bis später