Hallo Mädls,
Andi:
Kami:
Cala: weiterhin noch

und wenn es nicht geklappt hat, dann gehts bald bei BBN rund!
Susanne:

, dass sich Deine Zysten bald verabschieden und du wieder loslegen kannst und die "Frühlingsgefühle" dann voll ausnutzen kannst!
Fisch: Na hoffentlich wird es mit Deiner Übelkeit bald besser! Ist bestimmt etrem lästig

, aber des wird scho!!!
Uta: Danke fürs Daumendrücken! Schön, dass Du so gelassen auf die Kryo zugehst!
Uschi: Schön, dass Dir der Urlaub so gut getan hat! Ich habe mich schon wieder gut aufgerappelt, obwohl ja immer noch nichts 100%ig entschieden ist, aber wenns nichts wird, dann hat dass ganz bestimmt seine Gründe und ich bin nicht Schuld daran! Das habe ich jetzt gelernt und dann gehts schon wieder.
Schade, dass ihr es momentan alles so dicke bekommt, aber es geht auch wieder mal bergauf, drück Euch ganz fest die Daumen! Und gute Besserung!
Raphaela: Super, dass es Dir auch wieder besser geht! Wir schaffen das auch noch, gell!
Lina:

für Deine Eisbärchen! Super, dass sie alle das Auftauen überstanden haben! Wünsch Dir wunderschöne Blastos für morgen!!!
Manu2:

, dass das richtige Spermi den richtigen Weg findet!!!
Maggie:

! Blastos werden es noch nicht sein, oder? Punktion war ja am WE oder? Aber dafür fühlen sie sich bestimmt superwohl bei Dir und sind dann am Do in Deinem Bauchi schöne Blastos und beissen sich dann am Freitag schon fest bei Dir!!!
Mo: Schön, dass Du Deine 3 Bubis jetzt endlich spüren kannst!

, dass die Blutkörperchen im Urin ohne weitere Fogen bleiben.
Von mir gibts nichts Neues. Bluten hat letzte Woche Donnerstag wieder aufgehört. Kann aber wohl auch an dem Utrogest liegen, dass ich ja seit Mittwoch wieder nehmen muss. Habe am Donnerstag Termin bei Dr. Noss um 9:20 Uhr, dann gibt es hoffentlich ein eindeutiges Ergebnis.
Lasst Euch nicht zu sehr in den April schicken heute