Hab grade meine E-Mail nach RF geschickt.... erst mal das ergebnis mitgeteilt
Ganz nach dem Motto : nur die Harten kommen in den garten, gelle mädels...

Kruemel2004 hat geschrieben: Ganz nach dem Motto : nur die Harten kommen in den garten, gelle mädels...

Das geht wohl allen von KP so , die soooo lange Kiwu hatten liebe Heike. Aber wenn du dann mal den Kleinen in Deinem Arm wiegen kannst, du wirst so glücklich sein wie nie und ihn abknutschen können.heikeswen hat geschrieben:Hallo
war heute vormittag wieder zur Vorsorgeuntersuchung. Soweit alles bestens. Minimaus
wächst und gedeiht. Wiegt jetzt 2200 g. vollkommen in der Norm und auch sonst ist
die Verorgung etc. unseres Kleinen sehr gut. CTG war auch in Ordnung. Keine Beanstandung.
Man war ich mal wieder erleichtert.Das einzige was nicht so toll ist, aber keine Auswirkung auf Minimaus hat, ist das mein Eisenwertzu niedrig ist. Haben noch mal direkt Blut aus der Vene abgenommen. Mal sehen was dabei rauskommt. Evtl. muß ich ein Eisenpräparat nehmen.
Eigentlich bin ich ja total glücklich, das alles so gut ist, auf der anderen Seite mache ich mir
doch immer noch Gedanken. Ich denke ich bin erst beruhigt wenn ich unseren Kleinen im
Arm halten darf. Ging euch das auch so ? oder bin ich nur so komisch ?

schwarzemolle hat geschrieben:Das geht wohl allen von KP so , die soooo lange Kiwu hatten liebe Heike. Aber wenn du dann mal den Kleinen in Deinem Arm wiegen kannst, du wirst so glücklich sein wie nie und ihn abknutschen können.heikeswen hat geschrieben:Hallo
war heute vormittag wieder zur Vorsorgeuntersuchung. Soweit alles bestens. Minimaus
wächst und gedeiht. Wiegt jetzt 2200 g. vollkommen in der Norm und auch sonst ist
die Verorgung etc. unseres Kleinen sehr gut. CTG war auch in Ordnung. Keine Beanstandung.
Man war ich mal wieder erleichtert.Das einzige was nicht so toll ist, aber keine Auswirkung auf Minimaus hat, ist das mein Eisenwertzu niedrig ist. Haben noch mal direkt Blut aus der Vene abgenommen. Mal sehen was dabei rauskommt. Evtl. muß ich ein Eisenpräparat nehmen.
Eigentlich bin ich ja total glücklich, das alles so gut ist, auf der anderen Seite mache ich mir
doch immer noch Gedanken. Ich denke ich bin erst beruhigt wenn ich unseren Kleinen im
Arm halten darf. Ging euch das auch so ? oder bin ich nur so komisch ?
So mach ich es jedenfalls momentan - die beiden bekommen so viel Schmatzer - ob die das wirklich immer wollen ?????????![]()
![]()
![]()
Eisen hatte ich auch zu wenig.....trink Kräuterblut aus der Apotheke und wenn du Tabletten brauchst, dann frag nach den Ferro sanol duodenal, die sollen nicht so arge Verstopfungen als Nebenwirkung haben und wichtig noch - viel viel trinken - immer Tee kochen oder verdünnte Säfte
Ich freu mich so sehr das es bei dir bald soweit ist![]()
![]()
und bin schon gespannt wie der kleine Mann wohl heißen wird
![]()