Syranel und Gonal F

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Antworten
Naddl
Rang1
Rang1

Syranel und Gonal F

Beitrag von Naddl »

Hallo,

hatte im Juni eine erfolglose 1. ISCI, leider waren es zu wenig Follis nur 7 Stück, davon 3 Eizellen, leider ließ sich keine befruchten, also auch kein Transfer.
Stimmulierte mit Gonal F, Orgalutran.

Jetzt habe ich einen neuen Behandlungsplan, Ziel ist mehr Follis zu erzeugen.
Fange gleich am 1. Tag (kurzes Protokoll) mit Syranela an bis zur PU, am 3. Tag dann Gonal F.
Zähle ich aber die Einheiten, die ich spritzen muss zusammen bis zum 1. US, ist es genauso viel wie beim 1. Versuch,nur etwas anders verteilt.

Jetzt frag ich mich, wie da mehr Follis wachsen sollen, oder liegt das dann am Syranela?

Hoffe auf Antworten, vielleicht hat ja schonmal jemand ähnlich stimmuliert.

LG Naddl
4 Isci`s negativ
Aug. 11: 1. EZSP Sanatorium Prag
31.08: BT POSITIV!!!!!!!
19.09: 1.US: ZWILLINGE!!!
Hope85
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope85 »

hallo

so viel ahnung hab ich zwar nicht , aber das synarela unterdrückt ja die eizellreifung , die also deinem körper wird vorgegaukelt das du in der menopause bist , wenn dann deine mens kommt , kann auch mal verschoben sein dann fängst du mit dem spritzen an um die eizellreifung zu beschleunigen , also ich sage mir das ist wie ein dünger lach ....aber wie gesagt so ganz den plan hab ich auch net und bitte um entschuldigung wenn es nicht korrekt erklärt wurde
2008 erste Icsi --> negativ
3 Ez übrig
vorgespräch für Kryo am 01.09.09
--> warten auf Mens
1 ZT 07.09.09
U-schall und BE am 18.09
kontrollschall und BE am 21.09
Transfer am 25.09
SST negativ
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“