Hallo Maedels,
hab eigentlich gar keine Zeit, muss noch buegeln (die schrecklichste Hausarbeit ueberhaupt

) deshalb nur kurz
SUNNY: ja bin auch mal gespannt, was morgen rauskommt. Schonmal alles alles Gute fuer deinen Kaiserschnitt!!!

Ein schoenes WE nochmal zu Zweit mit Ch.
THIN: arme Maus, geht ihr jetzt hoffentlich wieder besser. Schoen, dass es mit eurer Kur geklappt hat. Geniesst die Zeit und erholt euch beide gut!
ANJA: du bist wirklich fleissig am Brueten! Wuensch dir schonmal alles Gute fuer die PU

, sind ab Samstag im Urlaub.
KAT: wie gehts dir so?
KEHA: hast du dich denn irgendwie preislich einigen koennen? Schon gezahlt?
WOMBEL: von mir auch nochmal gute Besserung, ich gehe uebrigens nicht mehr ohne Lisa's Gluecksbringer aus dem Haus - hab ich dir das schon erzaehlt?
und euch allen: viel Spass am WE bei Wombels!
morgen muss ich nochmal in Goe anrufen, haben die ICSI Rechnung jetzt auf Maenne ausgestellt, weil jetzt bei ihm (am PU-Tag) OAT diagnostiziert wurde. Er ist zwar privat versichert, aber wir haben doch bisher gar keinen Antrag bei seiner KK gestellt - bisher war ja auch alles immer tip top bei ihm. Nicht, dass die sich jetzt total quer stellen u nicht zahlen! Von solchen KK-Streits habe ich bisher schon einiges gehoert....