Gut gedacht.
Plauderordner - alle Themen
Danke für die Beachtung
Gestern bis zum Dunkelwerden noch Unterkonstruktion für die Hochbeetüberdachung fertig bekommen. Jetzt kann es heute meinetwegen wieder etwas regenen. Da werde ich dann im Flur weiter machen. Ist ja nicht so, daß ich Langeweile habe.
LG und eine schöne Woche.
Silke
LG und eine schöne Woche.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
es gibt auch die sommermüdigkeit
vor lauter hitze 
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
Hallo !
bin im Arbeitstress versunken.
Sini dich nervt ja auch deine Arbeit ziemlich und dann die ganzen Ferien keine Arbeit und ein anhänglicher Sohn daheim, das macht sicherlich auch fertig.
Silke ist mir noch eingefallen, bei Zwillingen kannst du die ganzen Werte von wegen Down-Syndrom etc knicken.
Diese ganzen blutwerte sind ja sowieso sowas von unsicher und reine Hochrechnungen, das viele FA das nicht mehr machen.
so und bei Zweien kannst du sowieso alles vergessen.
viele grüsse
bin im Arbeitstress versunken.
Sini dich nervt ja auch deine Arbeit ziemlich und dann die ganzen Ferien keine Arbeit und ein anhänglicher Sohn daheim, das macht sicherlich auch fertig.
Silke ist mir noch eingefallen, bei Zwillingen kannst du die ganzen Werte von wegen Down-Syndrom etc knicken.
Diese ganzen blutwerte sind ja sowieso sowas von unsicher und reine Hochrechnungen, das viele FA das nicht mehr machen.
so und bei Zweien kannst du sowieso alles vergessen.
viele grüsse
pebbles

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.