Dr. Stoll und alle: Kein Herzschlag bei Embryo (6+4)

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Haruma
Rang0
Rang0

Dr. Stoll und alle: Kein Herzschlag bei Embryo (6+4)

Beitrag von Haruma »

Hallo,

ich hatte heute bei 6+4 US. Ein Embryo mit SSL 4 mm ist zu erkennen, aber kein Herzschlag. Nächster Termin ist erst nächsten Freitag. Muß ich mir Sorgen machen?

Grüße Haruma
lea030
Rang1
Rang1

herzschlag

Beitrag von lea030 »

eigentlich müsste man ihn in der 7. woche sehen. mein arzt hat bis ende der 7. woche gewartet und leider war mein embryo nicht weiter gewachsen, er war erst 1 mm groß. vielleicht sitzt er in der einnistungsfalte und man konnte daher das herzlein nicht sehen. warte noch etwas, alles gute lea
svenny1978
Rang1
Rang1

Beitrag von svenny1978 »

Hallo,

ich war an 6+5 beim US und man konnte einen Herzschlag sehen und auch hören, noch langsam , aber er war da. Mein Krümel war dort 3,2 mm groß und ich wurde auf 6+2 zurückgestuft.
Eigentlich hat dein Krümel meiner Meinung nach eine normale Größe. Hat der Arzt denn nur nach dem Herzschlag geschaut ? Oder hat man auch versucht einen zu hören ? Meiner war zu dieser Zeit noch ein total Eckenhocker, den Herzschlag konnte man ganz schlecht sehn ( ich gar nicht , nur der Doc sagte, da bubbert es. Ich habe es erst geglaubt, als ich es gehört habe.
Nächste Woche muß der Herzschlag sichtbar und hörbar sein, ich drück dir ganz feste die Daumen.

LG Svenny
svenny1978
Rang1
Rang1

Beitrag von svenny1978 »

Hallo,

ich war an 6+5 beim US und man konnte einen Herzschlag sehen und auch hören, noch langsam , aber er war da. Mein Krümel war dort 3,2 mm groß und ich wurde auf 6+2 zurückgestuft.
Eigentlich hat dein Krümel meiner Meinung nach eine normale Größe. Hat der Arzt denn nur nach dem Herzschlag geschaut ? Oder hat man auch versucht einen zu hören ? Meiner war zu dieser Zeit noch ein total Eckenhocker, den Herzschlag konnte man ganz schlecht sehn ( ich gar nicht , nur der Doc sagte, da bubbert es. Ich habe es erst geglaubt, als ich es gehört habe.
Nächste Woche muß der Herzschlag sichtbar und hörbar sein, ich drück dir ganz feste die Daumen.

LG Svenny
Haruma
Rang0
Rang0

Beitrag von Haruma »

Hallo,

ich bin heute beim FA gewesen. Herzschlag ist da. :D

Grüße Haruma
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“