Huhu Mädels!
Au Backe habt Ihr viel geschrieben...
@ Sternchen: Oje, das klingt ja nicht so gut...

Hoffe das regelt sich bald alles! Ein Jahr warten? Hm, kann ich mir nicht vorstellen. Ich kenne ein Mädel aus dem Hashiforum, die hatte schon zwei FGs innerhalb kurzer Zeit und es waren auch Blasenmolen. Jetzt hat sie ein gesundes Kerlchen, der vor kurzem ein Jahr alt geworden ist. Kopf hoch, drück Euch die

dass Ihr bald starten könnt!
@ Doppi: Oje, drücke ganz feste die

, dass Eure Beiden Zwerge noch ein Weilchen bei Dir bleiben!!! Ich hatte auch zuviel Fruchtwasser, bei mir wars wegen der Schwangerschaftsdiabetis.
@ Maus: Hey super, dass alles läuft!

Laurin ist ja echt ein knuffiges Kerlchen!
@ Nicole: Super, dass sich alle mt Dir gefreut haben!
@ Wombel: Kriegen wir Fotos zu sehen, wenn die Renovierungsarbeiten abgeschloßen sind?

dass es Eurem Hund bald besser geht!!!
@ Reinhold: Steckst Du gerade im Versuch? Ohhh, jetzt KS? Super!

!!!
@ Sani: Wo willst Dich denn bewerben? Drück Dir die

dass es schnell klappt!!!
Hey, ich hoffe es geht Dir wieder besser!? Ist echt ein doofes Gefühl Schwangerschaften mitzuerleben, ich hatte hin und wieder auch richtige Heulkrämpfe deswegen. In unseren Bekanntenkreis sind seit dem wir mit "Üben" angefangen haben bestimmt 20 schwanger geworden. Gib nicht auf, irgendwann wird es auch bei Euch klappen!!!
@ Arteb: Hey, wollte J. denn dann nicht alleine bei uns vorbeischauen?
@ Tietzi: Hey super, dass es nix schlimmes ist!

dass die Schmerzen dann auch bald verschwinden!!!
@ sasa: So ein Blödsinn... tsetsetse, wie soll denn auch so ein Gerät nach 4 Tagen Befruchtung anzeigen, dass es geklappt hat? Kann doch gar nicht! So ein Gerät wird es niemals geben...Startet Ihr bald eine ICSI?
@ Sabina: Mensch, ich hoffe doch sehr, dass Deine Mutter keine weiteren Rückschläge erhält.

dass es jetzt nur noch bergauf geht!!!
Oje, dass ist natürlich blöd mit dem Jungesellinenabschied, hoffentlich hat sich das wieder eingerenkt!
31.7. Termin in KiWu?

!!!
@ Pia: Geniesst Du Deine Ferien? Ich hoffe doch!
@ Ewus: Hey, schön, dass Du wieder im Lande bist. Ich hoffe, Du konntest bei Deiner Familie gut abschalten und neue Kraft tanken!?
Herzlichen Glückwunsch noch mal nachträglich zum Geburtstag für Deinen Schatz! War er auch bei Deiner Familie, habt ihr dort gefeiert?
@ Layola:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich für Deinen Schatz! Hoffentlich habt Ihr schön gefeiert!? Und Dir noch herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!!! Super, dass es so schnell geklappt hat!!!
@ Schnackimann: Hey, nimm mal etwas mehr Rücksicht auf Deine Frau!
@ Schnacki: Und, kriegen wir das Ergebnis vom KiZi auch zu sehen?
@ Hopsi: Nee, mit dem Haus hat sich erst mal zerschlagen. Wann geht Ihr in die Startlöcher für einen neuen Versuch?
@ alle nicht erwähnten:
@ All: Wir fahren Morgemn richtung Norden auf eine Hochzeit. Sind dann bis Dienstag bei meiner Mutter, die jetzt auch schon fast ne Woche hier ist und Dienstag fahren wir in Urlaub nach Östrereich, wo Schwieltern einen Campingwagen haben. Am 6. 8. kommen wir wieder.
Wünsche Euch allen viel Spaß bei Nicole! Beim nächsten Treffen will ich dann aber auch wieder dabei sein.

Jana hat sich wieder mal nen MDV eingefangen. War aber nicht so schlimm, wie der Rota. Mir war dann Montag auch speiübel und meine Mutter hats heute nacht erwischt. Uns gehts wieder gut. Jetzt hoff ich nur, dass es Schatz nicht erwischt. Sind Samstag auf einer Hochzeit.
Haltet die Ohren steif und bis bald!
Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!

)