huhu mäels
wölfchen-boah wat niedlich

besonders mit er mütze...ach, je mehr ich nach mädchensachne gucke, esto schöner fin ich die für jungs

na dann viel spaß bei der taufe...macht ihrs als richtig großes ereignis???
annika, ich hoffe mausi hat sich erholt? taschenpflege: entweder mit ner kleinen spritze ausspritzen, so daß der strahl die tasche säubert, oder wenn der lappen über der tasche dünn oder trocken ist-abschneiden, dann kann man die wunde besser pflegen und offen heilts auch

ich hoffe du findest noch eine nicht blaue stelle am bauch zum spritzen????

silberfaden
mondscheinfee: biste zufrieden mit deinem nachwuchs-mischungsverhältnis?
licentia-na was machts bäuchel? oder isses schon nicht mehr als bäuchel zu bezeichnen

ich lunsch ja immer bei euch im september...da kann man sich schon mal überlegen, wie es einem wohl so in 2 monaten geht

. ich hoffe die nanni ist auch noch fit?
ostsee-we ist jetzt das nächste erst-letztes waren wir faul zu hause

immer wenn wir nen spaziergang machen wollten,

hats angefangen zu regnen

gestern sind wir d

ann mit schirm losgezogen...
wochenende beginnt donnerstag mit open-air-theater am greifswalder museumshafen-soll ne tolle athmosphäre sein sagen meine kollegen...freitag hab ich termin zur vu hier-das paßt, kann männe sich mal die frauenklinik hier angucken-

ich liebäugel ja schon etwas hier ein paar tage im november zu verbringen

- und dann mal sehen, sollen ja 30° werden

auf jeden fall haben wir für sonnabend die mitternachtssauna in der bernsteintherme reserviert-ich hoffe ich halt solange durch
us am donnerstag war soweit ok- an hirn und herz nix von rötelninfektion zu sehen, schäden an ohr und auge kann er natürlich nicht ausschließen- jetzt sollen wir nochmal hier nen titer kontrollieren lassen...aber ´gab weder 3d noch 4d

muß ich halt zu meiner freundin
wünsche allen eine schöne woche
lg jowi