melde mich auch mal wieder. Tja, was soll ich sagen: es ist Gartenzeit!! Und damit habe ich viel zu tun: Altes vertrocknetes Grünzeug entrümpeln, neues einkaufen, neues pflanzen, schauen was sonst noch so überlebt hat.
Außerdem: Schlosser bestellen und Kram mit ihm diskutieren, Babysitter für Schwager und Schwägerin machen, Schwiemusitter mit Schwiemu, ...
Heute habe ich dann die Garage abgekärchert und sah gerade aus wie ein kleines schweinchen - mit Sonnensprossen aus Dreckspritzern... Kicher - das Sams wäre mir lieber.
Freitag war ich bei meinen eltern und auf der Rheinland-Pfalz-Ausstellung mit Ihnen! Puh, danach können die Füße ganz schön brennen. Achja, hat jemand von Euch noch einen alten Zauberstab, den er/sie nicht mehr braucht? #Am Besten Großtantenmodell.... papa dachte ich hätte noch einen, daher haben sie ihren alten in Zahlung gegeben für einen neuen, aber ich habe ihn auch schon entsorgt...

So und jetzt zu Euch:
Claire im Freizeitstress - hört sich gut an! Termine särrrrr gerne, aber am 4.4. kann ich nicht, da sind wir in Würzburg...
Toll, so einen Fragebogen zum Ausfüllen sollte ich mir vielleicht auch mal besorgen...
Bienchen: Diesmal wird es klappen!! Schließlich drücken wir doch alle unsere Daumen und bei sooooo vielen Schutzengeln!!!
Maren: Wann ist denn genau die Kryo? Und wann die Einweihung der Maschine?? Damit ich alter Schussel noch bessr auf die Motorräder hier in der kurvigen Spessartgegend aufpasse! Wenn Du magst, komm doch mal auf ne Limo vorbei? Und dann spritzdüse weiter?
Anette: Übrigens, meine Literaturempfehlung: To Room Nineteen? Von Virginia Woolfe? Glaube ich, ist aber schon verflixt lange her. War aber gut. Wolfi bewegt sich? Da geht es mir wie Krümelinchen.... Schlag in den Bauch? Ohje, fühl Dich geknuddelt!
Anja: Alle blauen Flecke wieder weg? Und das Puzzle?
Silke: Krisenmanagerin des Wochenendes ist Dein Titel!
Blumi: Es geht doch nichts über ein schön entspannendes Wochenende! Und dann solch eine Ausbeute!! Prima, und Glückwunsch! Alles wird Gut!
Heike: Wie geht es den Euch fünfen? Langsam ein bisschen ruhiger?
Simone: Alles in Ordnung?
Krümelinchen: Mensch, so ein Ärger - da verliert der Reifen Luft und nächstes Wochenende soll der Winter zurückkommen - jetzt aber noch mal schnell den schönen Schlitten eingeweiht - ohne Schlittenpartie!!
Laluna: Hej, wie gehts? Wie läuft die Ausstellung?
An alle anderen, die ich evtl. vergessen habe, viele Grüße - morgen ist mein Gespräch mit der Immunologin in Stuttgart!!
Anke