HI!
Nehme jetzt schon 125mg L Thyroxin.
Donnerstag hat ein Radiologe, der sich auch mit IVF auskennt, (selbes Gebäude wie mein Repro)
Sonso gemacht. Verdacht auf Hashi. Er meinte erstmal von 75 auf 100mg erhöhen. Da ich es aber ganz gut vertrage, nehme ich gleihc mal 125mg.
Am 21. ist mein Repro wieder da und ich soll zur Blutabnahme kommen.
Donnerstag hat der Radiologe schon Blut abgenommen. Bin mal auf das Ergebnis gespannt.
War ja Blut unter 75mg L-T.
Wenn der IVF nicht klappt und keine EZ da sind, werde ich auch keinen Versuch mehrmachen sondern direkt zu einer EZS ins Ausland gehen.
Bin ü40 und mir rennt ja auch die Zeit weg. Immer 3-4 Monate Pause. Da kann ich gleich bei Geneth
im Ausland mal ein Vorgespräch machen. Dort wird Deutsch gesprochen. Mein English ist meine 2. Muttersprache und da habe ich keine Probleme.
HAbe seit gestern wieder so einen Schmerz im Unterleib. Überlege, ob ich Montag gleichmal zur Vertretung von meinem "normalen" Gyn gehe. Natürlich sind zur Zeit alle meineu Ärzte in Urlaub. Murphys law!
Gruß
Mari
tsh
- Summsebienchen
- Rang1
Hallo Mari,
warum nimmst du einfach so nur "weil du es ganz gut verträgst" mehr LT als es dein Doc vorgeschlagen hat? und das ohne Blutwerte? Versteh ich nicht...
LG
warum nimmst du einfach so nur "weil du es ganz gut verträgst" mehr LT als es dein Doc vorgeschlagen hat? und das ohne Blutwerte? Versteh ich nicht...
LG
Summse mit Bienchen im Arm
03/2010 Kryo: Nr. 2

03/2010 Kryo: Nr. 2

Summsebienchen
Hi Summsebienchen1
HAst völlig recht und die Dosis habe ihc auch ganz schnell wieder von 125 auf 100 gesenkt!
Hatte das wohl über- dosiert.
Ich WILL den TSH WErt endlich auf 1 haben! Will doch unbedingt diesen Monat Punktion usw. haben!
War ein dummer Fehler von mir.
Gurß
Mari
HAst völlig recht und die Dosis habe ihc auch ganz schnell wieder von 125 auf 100 gesenkt!
Hatte das wohl über- dosiert.
Ich WILL den TSH WErt endlich auf 1 haben! Will doch unbedingt diesen Monat Punktion usw. haben!
War ein dummer Fehler von mir.
Gurß
Mari