Guten Abend miteinander!
Endlich Wochenende und der Arbeitsstress ist vergessen. Huschelmann musste zwar heute bis 14:00 Uhr arbeiten und muss morgen auch noch mal ran (muss auf ´ne Messe

). Aber wenigstens aus den bisschen Zeit dazwischen versuchen wir das Beste zu machen: Waren heute endlich mal wieder gemeinsam gemütlich Joggen. Bei dem Wetter heute muss man einfach raus – nachdem es morgen schon wieder schlecht werden soll. Also gab´s heute Nachmittag Bewegung an frischer Luft und morgen ist überwiegend „Innendinst“ angesagt.
Hab mich jetzt erst mal durch gefühlte 1000 Seiten gequält und hoffe, dass ich niemnanden vergesse
SASKIA:
DANKE fürs

Tante Rosa müsste sich diesmal unbedingt bis zum 06.08. Zeit lassen, da die Praxis erst am 26.08. wieder den ICSI-Betrieb anfängt, dann würde ich gerade so hinkommen, wenn T.R. diesmal schneller ist, heisst´s noch ´nen Monat warten. Na mal sehen …
SALIA:
Gut dass es Deiner Blase wieder besser geht. Meine Daumen sind ganz fest für Dich gedrückt

Urlaubsvorbereitungen? Was ist das???

Hab im Moment noch die Arsch-Ruhe weg

– wird aber wohl morgen ein wenig anfangen. Denn in der nächsten Woche wird´s auf Arbeit noch ganz schön rund gehen.
CONSTANZE:

Bin gespannt, was Deine Ärztin bezüglich der GMS sagt. Irgendwo habe ich ´ne ganzen Menge über verschiedenen Teemischungen gelesen, die den Aufbau der GMS und andere glaube ich auch die Einnistung fördern sollen. Wenn Du willst, suche ich noch mal, wo das war.
Das mit den SD-Werten in Deiner alten KIWU ist ja echt der totale Hammer

. Eigentlich sollte man solche Praxen zusperren … so was darf einfach nicht sein … das grenzt ja krass an Körperverletzung

. Also in so einer Praxis wäre ich auch nicht geblieben
Das was Du von dem Wunder bei Deiner Freundin erzählst macht echt Mut, ich stell mir manchmal vor, wie es wäre wenn …
RAHAN:
Ja bald geht´s wieder los und wenn ich dran denke, werde ich schon ein klein wenig nervös. Kann mich an das erste Mal fast gar nicht mehr erinnern und werden mir streckenweise vermutlich wie der totale "Frischling" vorkommen. Jetzt hängt´s an Tante Rosa wann´s losgeht. Hab alle meine Arzttermine (noch mal SD-Check + Besprechung nach dem Urlaub – um ein paar Zehntel-Pünktchen sollte der Wert ja noch sinken – und Kontrolle beim FA) darauf abgestimmt, in der Hoffnung …. nun heisst´s einfach abwarten.
Hoffe Dir geht´s soweit gut!?
MIA:
Nicht traurig sein. Kann Dich so gut verstehen. Mir ging´s damals ähnlich: 11 sind ja an sich ganz okay, aber davon waren leider nur 5 brauchbar und nur 2 haben sich befruchten lassen, so dass nicht mal was zum Einfrieren blieb.
Aber bestimmt sind die 2, die Du zurückbekommen hast Deine Glücksbringer.

Wie Du Dich verhalten sollst: Möglichst wie immer und nur nicht zu viel grübeln –aber das ist das Schwerste – ich weiss.
KATI:
Super!

Ich bin ganz sicher, die beiden werden sich pudelwohl bei Dir fühlen und nicht mehr weg wollen von Mami.

Meine Daumen sind weiter fest gedrückt für Dich

Und

für die Wünsche in Bezug auf T.R.
LULU:

Zum Glück konnte Euer Arzt halbwegs Entwarnung geben. Drück Dir und dem Krümel fest die Daumen

Und immer schön mit der Ruhe, auch wenn´s hart ist. Und nö

bist kein Invalide sondern ´ne werdende Mami

. Aber wenn´s Ruhe geben schwer fällt, ich hätte ´nen Tipp fürs Bett: Laptop oder Telefon mitnehmen und damit die Zeit totschlagen. Du schaffst Ddas schon bis Mittwoch durchzuhalten und dann weißt Du wieder mehr.
FRANZI:

Na dann mach mal so schön entspannt weiter. Drücke fest die Daumen, dass Dich der WS-Koller verschont

.
WASSERRATTE:
Halte Dir fest die Daumen, dass alles wie angepeilt klappt

.
RINNA81:
Super

dann kann´s ja bald losgehen.
STEFFI:
He

echt schön, wieder von Dir zu hören. Ja das Problem, dass die Zeit irgendwie vorn und hinten nicht reicht, kenne ich

. Lass Dich trotzdem nicht zu arg stressen. Denn wenn Deine Therapeutin recht hat – wobei ich so ´ne Aussage krass finde, zieht einen ja noch zusätzlich runter!!!- brauchst Du vor allem Eines: RUHE.

Also versuch ab und an mal ´ne etwas ruhigere Kugel zu schieben – Dir selbst zuliebe. Drück Dich ganz fest …
LIKEIT:
Hallo, da bist Du ja wieder

. Drücke Dir ganz fest die

, bin aber sicher, dass ein paar putzmuntere Eisbärchen bei Dir einziehen am Donnerstag.
Seid alle ganz lieb gegrüßt. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen

- falls doch bitte nicht über nehmen.
Ganz liebe Grüße auch von HUSCHELMANN

, der hat sich auf dem Bett eingerollt und schon mal ein bisschen vorgeschlafen, weil er morgen doch arbieten und recht früh raus muss.
Jetzt muss ich unbedingt erst mal Abendessen machen, sonst ernte ich böse Blicke von meinem jetzt ausgeschlafenen aber hungrigen Mann.
Bis demnächst. HUSCHEL