Aha, in Siegen

Ist für manche natürlich näher wie nach DO. Klar daß die da keine Rückführugen ect machen - sonst müßten die da ja quasi ne zweite Praxis aufmachen (wegen Labor ect). Aber ich find`s ok
Ja, jetzt erinnere ich mich - DIE Oma

93 ist schon ein stattliches Alter, aber trotzdem traurig
Katrin, hast ne PN
Schwiemu live

Deine Frau Schwiegermama ist aber auch echt der Kracher

Das würde ich auch nicht mit mir machen lassen. Ok, Jule hat nächstes Jahr auch wieder Geburtstag, aber einen Vereinsausflug wird es sicher auch nochmal geben. Da würde ich doch eher zum Geburtstag des Enkels gehen

Sie kann sich echt mit meiner Ma immer mehr das Wasser reichen

Was mit meiner Ma in der letzten Zeit so abgeht .... ich kann bald nicht mehr

Ruft man an und fragt sie was, kommt erst jaja und dann mitten im Gespräch "wer ist denn da????"

Man sagt wer dran ist und dann kommt "ach ja ... ja .. was wolltest Du nochmal?"

Oder die Sache mit der Wohnung ... never ending Story

Alleinstehend ne Eigentumswohnuhng mit 74qm, für die sie jeden Monat ordentlich was abdrückt. Aber bald kein Geld mehr für Essen haben

Nun hatte sie mir Hilfe angeboten wo meine Hand frisch operiert war. Es waren echt nur ganz wenige Teile, hatte viel so zusammengelegt damit es nicht so viel war. Da jammerte sie schon wegen des Stroms den sie verbraucht

Also beim nächsten Mal, wieder ein paar Teile, habe ich ihr 5€ auf den Korb gelegt. Falls was kommt und ich dann wohlmöglich noch ein schlechtes Gewissen bekomme

Niemals hätten Schwiegers oder mein Vater damals Geld für Hilfe angenommen. Meine Ma? "Prima, wenn Du mehr hast, bring Wäsche!" Klar, damit ich sie dafür bezahle

Das Schlimmste ist, daß sie überall rum erzählt daß ich operiert wurde und sie im Haushalt hilft und meine Wäsche macht! BITTE??????
Geburtstagsgeschenk für Jannik (er wünscht sich den Kanonensegler von Playmo der 14€ kostet) habe ich bei mytoys mitbestellt. Man bekommt ihn hier leider in keinem Geschäft. Das Teil liegt hier, da meine Ma mir das Geld dafür erst Anfang August geben kann

Das ist nicht das erste Mal so ... ich habe keine Ahnung wie das noch Enden soll

Soll sie doch die Wohnung verkaufen! Aber nee, sie brauche den Platz

Nun will sie ihr Auto verkaufen .. Ist ja ok. Oli hat Fotos gemacht und bei mobile.de eingestellt. Schwups kam nach 4 Tagen der Anruf hier - schnauzt mich an, das Auto sei nicht eingestellt

Wir bei mobile rein und gleich oben an erster Stelle ihr Auto

Da saß sie bei ner Freundin am PC, einder der Damen weniger Ahnung wie die Andere und fanden das Auto nicht

Gefunden habens ie es auch mit unserer Anleitung am Telefon nicht und nun sind wir schuld, daß der Wagen nach 4 Tagen noch nicht verkauft ist
Sorry, wenn ich Euch damit jetzt zugetextet habe. Aber es mußte einfach mal raus. Oli und ich sind bald mit den Nerven am Ende. Es wird immer schlimmer mit der Frau. Ich halte den Kontakt auch recht gering, die Kinder mögen sie eh nicht so. Da muß mal was vorgefallen sein, wo sie auf die Kinder aufgepasst hat. Eine Aktion habe ich ja mal belauscht

... ich zur Arbeit und sie rein. Schweren Herzens bin ich zur Arbeit und da war auch das letzte Mal, daß meine Ma auf die Kinder aufgepasst hat