Hallo Mädels!
Hier ist ja die Hölle los, kaum ist man ein paar Tage nicht da, schon sind es 15 Seiten zum Nachlesen!
Nika, ihr seit bestimmt schon unterwegs und holt die Krümel ab, ich drück ganz fest die Daumen! Ist doch super, wenn du deinem Schatz so nah bist, wir müssen uns das "Kinder machen" eben auf anderem Weg schön gestalten!
Salia, das hört sich doch wirklich mehr als genial an!!!!

Da habt ihr beste Arbeit geleistet, jetzt heißts "nur noch" die WS gut zu überstehen und dann nächste Woche hier weiter machen mit der positiven Welle!!!
Rosamom, herzlich Willkommen auch von mir, wir freuen uns doch immer über Zuwachs!
Jule, meine

für den US heute!
Doreen, der Geburtstag hört sich ja wirklich ganz schön stressig an, aber Hauptsache deinem Kleinen hat es super gefallen, da können die Erwachsenene schon mal zicken wenn sie aus Zucker sind!
Despo, das Bild ist ja wirklich mehr als eindeutig, da hat es wohl jemand richtig drauf angelegt geoutet zu werden!

Geht es dir denn schon ein bisschen bisser! Schon dich jetzt wirklich, alles andere ist unwichtig, auch wenn es sowas von langweilig ist, das geht jetzt wirklich vor! Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen das es dir bald besser geht!
Shorty, du hast ja heute PU! Ich drück dir natürlich auch ganz fest die Daumen, hat sich ja bis jetzt auch sehr gut angehört! Meld dich doch mal wenn dir danach ist, wie es gelaufen ist.
Susi, noch eine Woche warten. Wie gehts dir denn, was macht der Bauch?
Ell, du hattest ja schon Halbzeit! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Hast du immer noch so viel Stress? Wann hast du denn den nächsten Termin? Lasst ihr euch eigentlich sagen was es wird?
Puschel, wie gehts dir denn? Warst du schon beim ersten US?
So, jetzt noch ganz kurz zu mir. Ich hab mich mal getraut einen Ticker zu erstellen, da könnt ihr ja die wichtigsten Neuigkeiten von uns schon erkennen!

Wir waren beim ersten US, da war ganz deutlich eine Fruchthöle zu erkennen, letzte Woche am Freitag war ich dann wieder dort, und siehe da, es sind zwei! *ufffff* Hab ganz schön doof geschaut, damit hab ich überhaupt nicht mehr gerechnet, ich hab nur noch gestottert, konnte gar nicht mehr richtig sprechen. Beide Herzchen schlagen und nächsten Montag ist der nächste Termin, hoffe soooo, das alles gut geht! Ich hab schon zu meinem Arzt gesagt, ich komm jetzt dann nicht mehr, wenn das jedes mal eins mehr wird!

Er hat mir dann zum Abschied die Hand gegeben und mich dann noch ganz fest gedrückt, fand ich richtig nett, er hat sich wirklich richtig mit uns gefreut, sehr sympatisch so ein menschlicher Arzt! Jetzt hab ich noch eine Woche Urlaub, ab nächsten Montag gehts dann wieder in die Arbeit.
So, ich hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen, drücke auf jeden Fall allen die es gerade brauchen nochmal extra fest die Daumen und dass ihr hier ja die positive Welle nicht abreißen lasst!
Ganz liebe Grüße
Bubl