Melde mich erst jetzt, da ich 3 anstrengende Tage + Nächte hinter mir habe. NEIN, nicht was ihr denkt..., sondern Fiebermessen, Wadenwickel, Kind trösten, Tee kochen, umziehen und dann wieder von vorne.
Hannah hatte ihre erste Kinderkrankheit: Dreitagesfieber. Das heißt wirklich 3 Tage Fieber und zwar heftigst, zwischen 40 und 41 Grad. Am 2. Tag wurde es mir bei 40,8 dann zu "heiß" und wir sind in die Klinik zur Überprüfung. Heute Nacht ließ das Fieber dann nach und der typische Hautauschlag ist aufgetreten. Jetzt liegt sie wieder im Bett und schläft sich gesund.
Liebe Theresa,
danke, dass Du Dich kümmern willst.
Zu sehen war auf der einen Seite 1 reifer Folli und auf der anderen Seite mehrere (3-4) kleine. Auf die wolle sie noch warten, sagte Dr. Leist. Ich warte jetzt mal den morgigen US ab und hoffe mal, dass die dann reif genug ist. Wenn nicht, melde ich mich nochmals.
Caroyn,
gratuliere zu Deinen 3 wachen Pinguinen. Nur noch bis morgen, dass kommen sie heim zu Mami.
Hoffentlich hast Du Dich bis morgen ausreichend von deinem Wochenend-Exzess erholt!
Cala,
was Du schreibst von wegen "NUR EIN KIND", kenne ich auch gut. Zum die Erstlingsmütter in meinem Umfeld gerade ihr 2. Kind kriegen oder gekriegt haben.
Uta,
beim Abrechnen der Selbstzahler ist auch BBN human und rechnet mit 1,0. Ein großer Brocken sind aber auch die Medikamente, wenn man sie aus der Apotheke holt. Ich als Erfahrene habe mich da im Vorfeld über die verschiedenen Foren schon einigermaßen günstig mit Gonal, Pregnesin und Profact ausrüsten können. Nur dass ich diesmal soooo lange brauche, hätte ich halt nicht vermutet.
Uschi,
schön, dass Dir dein Urlaub viel Spaß gemacht hat. alle

für den US, dass du bald mit Kryo loslegen kannst. Wir dürften dann so ungefähr parallel sein. Du hast vermutlich Sonntag den Eisprung, oder?
Lina,
würde mich ja gerne als Babysitter anbieten, habe aber um diese Zeit evtl. Aku. Genau weiß ich es aber erst bei meinem US um 9.10 Uhr. Ist aber ein bißchen spät für Dich, oder?
Och, Maggie und Lina, ich wäre ja soooo gerne bei Euch dabei.....
Du Cala, halt mich doch auch mal über das evtl. Treffen auf dem Laufenden, bin ja auch dort. Wäre gerne dabei.
Hey Manu,
da tummelt sich jetzt was bei Dir! Alles Gute dafür.
So jetzt drücke ich diese Antwort erst mal ab, sonst wird es ja völlig unübesichtlich.
Das habe ich davon, 2 Tage nicht reinschauen!
Liebe Grüße
Melai