Coucou, Ihr Lieben
nutze gerade die Happy Hour, 2, 50 euro pro Stunde. An alle, die jetzt an die Nordsee reisen wollen (Mandy, bist du schon ubnterwegs??) : BITTE ÜBERLEGT ES EUCH NOCHMAL!!! Es ist apokalyptisch, aber was kan ich machen

Kümmere mich also viel um meine alten Großeltern....
Lilith: oh je, Blutungen und dann noch diese Vertretungsgyn-Bemerkungen, die wir ja alle so lieben.... ich hoffe, Du hast Dich hingelegt und Östrogen ist durch die Pflaster gut angestiegen. Ja, die SOrgen hören nie auf. Wünsche Dir, dass ales gut läuft.
Moorhuhn

wie war das mit'm Golf von mexiko.... höre auch, dass es in NY so ca. 37 °C sind (aber sehr hohe Luffeuchtigkeit, auch nicht so toll..) Wie man's macht, macht man's falsch. Parallelen zur KIWU-Behandlung sind rein zufällig..

Aber ab Do/Fr ist hier Sonne angekündigt, mal sehen, ob der Bikini dann noch paßt, weil ich die zeit hier auch durchaus mit Freßorgien totschlage
Wie geht es denn Deinem Küken sag mal??

Alles ok? Was mußt du noch nehmen an drugs?
Roundy

ohhh, das habe ich gar nicht gewußt, dass man SOOOO viele Spender braucht....nun erklärt sich auch der Preis... Ich dachte nur, da der Prof von der Charité vorschlug, Leukonorm aus dem Blut meines mannes zu gewinnen, ginge das auch bei den IVIG's. hmm, ja, mein Wissen hält sich eben in Grenzen

Also, wie läuft denn dann die aktive Immu ab? Im Unterschied zur Gabe von IVIG's? das Problem ist ja auch, dass ich erst Anfang September zurück in die Staaten fliege, eine mögliche SS ist dann schon fast 3 Wochen alt.... und dann muß ich dort einen Arzt finden, der mir den Spaß verschreibt, ich weiß ja nicht, ob Sher mich noch sehen mag, wenn ich nicht von IHM ss wurde
Itzchen, alles ok bei Dir?? Ich bin Katharinchens Meinung, lass die SD überprüfen....

Sag mal. Du schreibst, du würdest nach wie vor SPORTKURSE geben "neugierigbin". Also, Sport ist mein Leben und ich laufe ca 3 bis 4 mal die Woche, mache auch viel Fitness mit gewichten und so. Nun sagt mir jede(r), dass man im Falle einer SS bloß nicht laufen soll, eigentlich gar nichts machen soll....

Also, wenn ich von heute auf morgen bewegungstechnisch auf Null schalte, dann gehe ich ein
Vielleicht ist Dein Blutdruck auch so schlapp, weil du Dich weniger bewegst? Ich habe auch einen sehr niedrigen Blutdruck, ähnlich wie du. damit wird man ja sehr alt
Silke und Tina06: also, mir wurde immer gesagt, dass die Kortisondosen, die wir bei unseren behandlungen erhalten, immer noch SEHR gering sind im verhältnis zu den großen Autoimmunerkrankungen (Rheuma etc). Alles was unter 100 mg pro Tag ist und nur über einen kurzen Zeitraum (3-5 Monate) eigenommen wird, ist wohl im Bereich des Erträglichen. Mein Gyn meinte mal, bis zu 30 mg könne man nehmen, was ich auch sehr heftig finde. Man muß wirklich austarieren, was sonst noch hinzu kommt, also die für sich richtige Entscheidung treffen, wie Roundy mal sagte. Ich hatte mal 27% NK, jetzt auf einmal nur noch 14 % (OHNE irgendetwas). Die Höhe der NK's kann eben stark variieren und wenn man auf einmal ss sein sollte, können sie auch ganz schnell wieder ansteigen.

Ich fürchte, wir NK-Geschädigte müssen uns damit abfinden, dass die einzige Hilfe in IVIG's besteht...
Silke, u.U. waren 10 mg zu wenig. Ich werde wohl um TF herum auf 15 bis 20 mg gehen. Offensichtlich gibt es ein IVIG in Tschechien, Imodin (wie Octagam???), dass billiger als bei uns verkauft wird. Wer schrieb das denn noch, Roundy?
Tina06: alles Gute für Dich,

Mit Immunglobulin bist du sicher auf der richtigen Seite.
Predni bis zur 12. Woche, in 2,5 mg Schritten alle 2-3 tage ausschleichen.
So, ich muß wieder raus in den regen
Alles Liebe Euch allen
eure Clelia.