@cruzeiro: danke für deine Erklärung wegen der Sedoanalgesie!
@zenobia: ich war in Ulm beim Dr. Gagsteiger 1 Jahr in Behandlung, da werden auch die Embrios bis zum 5 Tage kultiviert wenn du genugend gehabt hast. das Problem ist, dass manchmal die erreichen den 5. Tag und haben trotzdem keine gute Qualität. Wenn es so ist in D müssen sie die transferieren. in Ö dürfen diese Embrios vernichtet werden.
@hannah1978: bei mir war es so....Jedes mal dass ich SS geworden bin hatte ich ausser Brustschmerzen einen komischen Jucktreiz (sorry, meine Muttersprache ist spanisch....ich weiss es nicht wie man es schreibt) an der Brustwarzen. Aber, ich glaube bei jeder Frau ist es anders.
@Mia: sorry....neee ich hatte es wegen das "jeden Tag testen" gemeint. ich wünsche Dir ien dickes positiv am Dienstag oder mittwoch

@ari573: ja, ich blöde ....ich habe mir das Erdinger gekauft und vergessen dass es Weissbier ist...ich mach kein weissbier

Wir werden auch ungefähr zur gleichen Zeit als Euch in Bregenz sein, aber ich mache den 1. US in D. Dann würden wir ab 26. da sein. Abre ich glaube in der feWo habe ich keinen Internet Anschluss...

Habt ihr einen?
@jemand hat über einen HGC von 573 am SST. das ist sehr gut!
@Alle: Liebe Grüsse
argie