`S,
sooooooooooooooooooooooooo da bin ich wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin gerade erst aus dem Bett gekrochen und noch dementsprechend

.

war super lustig, aber am Anfang gab es erst einmal einen riessen Schock

zu verdauen.
Bereits gestern meldete sich M. das er etwas später kommen würde. Sind dann ins Kegeln gelaufen (ist net weit), unterwegs schickte J. nee SMS das er später kommen würde. Wir im Kegeln angekommen kommt die nächste SMS der Rest der Truppe kommt auch später. Irgendwann sind die ersten eingetrudelt, wenig später die zweiten und dann der letzte, allerdings ohne Freundin. Tja, J. sah net gut aus und O. fragte dann ob es ihm net gut geht. Meint er C. und er hätten sich getrennt. Upps,

alle komplett baff, denn die beiden waren ein Herz und eine Seele. J`s erste Freundin die er im Alter mit 38 erst kennen lernte. Tja und da liegt dann wohl auch das Problem, denn sie ist erst 27 und er inzwischen über 40. Tja auf die Frage warum es zur Trennung gekommen sei konnte er erst keine Antwort geben denn er brach gleich darauf in

aus. War echt schlimm, keiner wusste was er sagen sollte, auch mir fehlten die Worte - war einfach blöd. Ist wohl so das es um das Thema Kinder ging, er wollte unbedingt eins (er ist ein Kindernarr und nach der Zeit die sie nun zusammen sind oder waren, gab es für ihn halt nur noch das Thema) und sie eben nicht. Anscheinend hat sie ihm von Anfang an gesagt das sie nie Kiner haben möchte und er hat es so hingenommen weil er dachte mit der Zeit ändert sie ihre Einstellung. Tja und in den letzten 10 Monaten war es wohl so das er öfters das Thema auf den Tisch brachte (er hört halt auch seine Uhr ticken) und sie sich wohl unter Druck gesetzt fühlte und nun die Bremse gezogen hat und gegangen ist. Aus seinen Schilderungen war rauszuhören das sie auch jetzt noch sagt sie möchte nie Kinder haben und das sie ihm wohl nicht geben kann was er möchte. Inzwischen hat er seinen STandpunkt überdacht und sagt, er könnte wohl auch ohne Kinder leben aber das würde sie ihm nun nicht mehr richtig glauben. Seit 2 Monaten sind sie auseinander, sie wohnt wieder daheim und heute treffen sie sich mal wieder, können noch miteinander reden aber es wird wohl nichts mehr werden weil er sie in den letzten Monaten zu sehr unter Druck gesetzt hat mit seinem Wunsch nach Familie. Tut mir echt leid um die beiden, besonders um ihn weil er die Frau seines Herzens gefunden hat und er alles für sie tun würde. Vielleicht klappt es ja doch noch, aber er sagt halt wenn er nun kommt und sagt das er sie auch ohne Kind nehmen würde, würde sie ihm nicht glauben weil er sie die Monate davor so unter Druck gesetzt hat. Nun ist er wohl schon in psychologischer Behandlung weil er mit der Situation nicht klar kommt und loslassen will damit er für neues bereit ist, neues finden kann. Wird aber net so einfach für ihn werden - echt Scheiße. Kann sie aber auch verstehen, vorher wollte sie heiraten er nicht - denke mal da kommt einiges zusammen. Vor allem aber auch der Altersunterschied, denke mal er hätte vorher überlegen sollen, ihr vielleicht die Zeit geben sollen die sie braucht und dann wäre in 2-3 Jahren vielleicht alles anders gewesen - aber man weiß es halt nie. Er dachte halt sie hätte Angst vor der Verantwortung einem Kind gegenüber und hat immer weiter gebohrt und dabei Stück für Stück ein bissel mehr kaputt gemacht hat. Hoffe es gibt für die beiden doch noch ein happy-end
Das mackabere an der Situation war das am Ende des Tisches noch ein Päärchen hockte das auch Probleme mit dem Alter hat. Sie ist 23 und er 39 - da gibt es noch andere Probleme weil ihre Eltern ihn nicht akzeptieren können. Wir bekamen sogar mal einen Anschiss weil wir zuviel übers Alter und von den Kindern reden weil für sie das ganze ein heißes Thema ist. Aber, wir sind nun mal alle älter und haben halt andere Themen. Sie hockte bei dem ganzen da und wurde richtig weiß im Gesicht. M. (der ex meiner Schwester) hat zwar schon ein uneheliches Kind ( mit der Tante mit der er damals meine Schwester betrogen hat, nahm allerdings kein gutes Ende - im Gegenteil er darf seinen abgöttisch geliebten Sohn kaum sehen) aber irgendwann wird es auch für ihn wieder Thema sein und da wird er wohl ähnliche Probleme bekommen denn sie studiert noch und wird nach dem Studium erst einmal arbeiten wollen und er wird auch nicht jünger. In jedem Falle werden die beiden einiges zu reden gehabt haben gestern abend.
War auch sehr durch den Wind denn ich hätte nie mit so was gerechnet, wobei J. schon sagte das da was nicht stimmt. Wenn J. sich bei der der FußballEM nicht einmal meldet das passt gar net und so war es dann ja auch........................... der arme tut mir so leid, aber mehr wie hoffen das sich die beiden irgendwie zusammen raufen und auf die Zeit bauen kann man da nicht.
Das Thema hat mich die ganze Nacht beschäftigt, weil wir eigentlich auch alle bald die Hochzeitsglocken läuten hörten und dann eben die Familiengründung, aber ..........................
Sooooo hab euch genug zugeplappert

muß

mußte mir nun aber einfach mal ein wenig Luft verschaffen, hat mich zu sehr beschäftigt. Tja der Kinderwunsch - der macht schon vieles kaputt, wenn beide an einem Strick reissen ist es schon schwer genug wenn es einfach nicht klappen will, aber so etwas ist auch hart - sehr hart sogar.
Unsere

ist heute mit Oma, Opa und Tantchen unterwegs. Sie darf zum ersten Mal mit denen Wandern

gehen. Ich schmeisse jetzt dann gleich mal das

an, hänge die Wäsche die im Keller trocknet nach draussen,

und schmeisse noch die Vorhänge aus dem Kinderzimmer in die Emma

, anschließend hoffe ich das die

noch da ist damit ich noch etwas auf den Balkon hocken kann. Natürlich mit James Patterson - echt ein gutes Buch, bzw. gute Bücher die er schreibt. Liebe ich im Moment ist nee Mischung aus Thriller und Liebe. Einfach nur Klasse. Übrigens, ihr Leseratten unter uns - stelle die nächsten Tage viele super Bücher ein.
Moki, bei dir hab ich auch schon mal gespickelt, hast ein paar gute Wälzer......... werde wohl mitbieten der sommer ist lang.....
Jenny, bist du auch bei Ebay unterwegs?????? Kannst mir im "ja" Falle mal deinen Namen per PN schicken, vielleicht finde ich bei dir ja auch mal was. Was für eine Kleidergröße hat dein Mädel??????
Soooo werde dann mal, melde mich später nochmals. Grüßle BEA