Zwerg:
Ich fand unser Treffen sehr sehr schön

! Ganz liebe Grüße auch an deinen Mann. Du bekommst natürlich weiterhin ganz viele Däumchen für die PU von mir
senta:
Zur Kostenübernahme bei Folgebehandlungen: Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kassen das ablehnen können. In meinem Fall entstand durch ICSI in Österreich eine Schwangerschaft, die leider nicht hielt. Die Kasse in D übernahm die ICSI nicht, da die Behandlung nicht dem deutschen Embryonenschutzgesetz entspricht. Aber die Krankenhausbehandlung (war über eine Woche im Krankenhaus) und die AS als Folge der Schwangerschaft wurde ohne weiteres ersetzt.
mia:
Du hast heute positiv getestet!!!

Wie super ist den daaaaaaaaaaassss??!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles alles Gute. Jawohl, eine neue POSITIVWELLE beginnt
hannah:
Ich drücke dir vorsichtshalber für das WE noch weiterhin die Daumen, damit ja nichts mehr schief geht

Zum HCG: Meine Info lautet, dass sich das HCG täglich halbiert. So sagte man mir das nach der Fehlgeburt. Das würde heißen, dass 2500 Einheiten ca. 7 Tage brauchen, um bei einem 25er Test nicht mehr anzuschlagen. Wie viel hast du denn zum Auslösen gespritzt?
16tina06
Ich habe PU am Freitag und Zwerg ist in der nächsten Zeit auch in der Gegend. Wäre super wenn wir uns mal treffen könnten.
me:
Ich hatte heute meinen 3. US. Es kam noch ein Follikel dazu

, so dass insgesamt 8 Follikel gesichtet wurden. Ich hoffe einfach, dass überall auch eine gute EZ d´rin ist, das wäre dann wirklich gut

. ABER meine GMS macht immer noch Sorgen. Sie war heute knapp über 5 mm. Ich hoffe, dass überhaupt ein TF stattfinden kann... PU wird aber auf alle Fälle am Freitag sein (wird werden diese 8 Follikel nicht wegwerfen, denn so groß ist mein Vorrat leider nicht mehr

) und dabei wollen Sie meine GMS nochmal genauer betrachten. Vielleicht wächst sie bis dahin noch ein bis zwei mm

. Sollte ein TF keinen Sinn machen, dann werden die EZ trotzdem befruchtet und konserviert. Man würde dann versuchen im Kryozklus die Schleimhaut besser zu stimulieren. Aber ich hoffe immer noch, dass es ein TF mit "Frischlingen" geben wird.
Kennt hier jemand einen Fall, bei dem es mit so niedriger GMS geklappt hat?
Bis bald
waitfor