Fee, haste inzwischen bei der KK was erreichen können? Mensch, ich hoffe das sehr für dich, heute braucht man doch jeden Cent!! Kann aber auch den Doc verstehen, dass er dich bei den Blutungen nicht arbeitsfähig schreiben kann. Hoffe, du bekommst das mit der KK geregelt

Habe gestern wieder Zettel verteilt, eine ganze Stunde lang. Hatte gehofft, gleich heute morgen ruft mal wer an, aber da tat sich bisher nichts
 . Ich habe auf die Handzettel geschrieben, dass man von 7.30-8.30 Uhr anrufen kann und Termine ausmachen, ebenso ab 15 Uhr. Und voriges WE habe ich um die 300 Zettel ausgetragen, auch nichts
 . Ich habe auf die Handzettel geschrieben, dass man von 7.30-8.30 Uhr anrufen kann und Termine ausmachen, ebenso ab 15 Uhr. Und voriges WE habe ich um die 300 Zettel ausgetragen, auch nichts  . Ist wohl wirklich die Urlaubszeit.
 . Ist wohl wirklich die Urlaubszeit. Naja, nichts zu machen. Ab morgen habe ich ja auch frei, fast 7 Wochen lang
 . Bräuchte ich ja nicht, also soooo viel frei, zumal ich ja auch keinen Cent verdiene, aber ich kann es halt auch nicht
 . Bräuchte ich ja nicht, also soooo viel frei, zumal ich ja auch keinen Cent verdiene, aber ich kann es halt auch nicht(noch nicht) ändern.
Werde heute mal ein Gespräch mit meinem Chef führen, ganz kurz nur. Ob ich nicht mehr arbeiten kann. Alle anderen 3 Kolleginnen haben mehr Stunden als ich, selbst Claudia, die mit mir angefangen hat. Sie arbeitet nämlich Freitags auch. Nur ich nicht. Sie und Sylvia betonen ja auch immer, sie brauchen das Geld nicht so dringend. Sonja und ich aber schon! Daher will ich das heute mal ansprechen, dh. fragen, wie es nach den Sommerferien weiter geht. Ich sehe mich ja schon nach anderer Arbeit um, aber ist gar nicht so einfach

So, muss los

Das wird sich bestimmt auch wieder ändern.
 Das wird sich bestimmt auch wieder ändern.  

Und die Blutungen sind erstmal wieder verschwunden. Hoffe das bleibt nun auch so.
 Und die Blutungen sind erstmal wieder verschwunden. Hoffe das bleibt nun auch so.  

. Dann merke ich die Nachwirkungen vom impfen. Friere die ganze Zeit und bin auch so recht schlapp. Hoffe, das geht nicht mehr allzulange.
 . Dann merke ich die Nachwirkungen vom impfen. Friere die ganze Zeit und bin auch so recht schlapp. Hoffe, das geht nicht mehr allzulange.  , klingt ja recht gut, aber ich glaube das erst, wenn es wirklich soweit ist
 , klingt ja recht gut, aber ich glaube das erst, wenn es wirklich soweit ist  . Habe ich ihm natürlich nicht gesagt. Aber ich will da echt nicht zu euphorisch sein, sonst gibts nur wieder en Enttäuschung
 . Habe ich ihm natürlich nicht gesagt. Aber ich will da echt nicht zu euphorisch sein, sonst gibts nur wieder en Enttäuschung