DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anja: Ja, das ist eine gute Idee. Branding wollte ich schon immer mal ausprobieren. Und Claudi ist ja auch ganz tapfer. Du weißt, Christiane wird haargenau aufpassen, ob Du dann auch ordentlich malst. Hoffentlich drückt sie ein Auge zu bei unserem Tatoo oder Branding.

@Tina: Schaust Du auch am Freitag vorbei?

@Billi: Das ist doch eine gute Größe und ein gutes Gewicht. Jule war auch kein Brummer.

@Micha: Piep doch mal, oder bist Du schon wieder im KH. Hoffentlich nicht. *dd*

@Ina: Was macht die Kratzerei oder hat das Jucken aufgehört?

@Babs und Batty: Geht es Euch gut? Babs hat uns bestimmt vergessen! Nach fast 3 Monaten immer noch keine Lagebericht, schade! :wink: Bianca ist bestimmt noch im KH, oder? Jens dann piep Du doch mal. Schließlich wollen wir wissen, wie es Deinen beiden Frauen geht.

@Martina: Heute nacht hast Du bestimmt besser geschlafen oder habe ich Dein Nachtposting überlesen? :wink:

@Kater: Viel Spaß heute. Ich war übrigens schon wach, aber unsere Postings haben sich überschnitten.

@Honigblume: Na, quält Dich schon die WS?

@Meli: Wann ist denn diese Woche Dein Strohwitwendasein zu Ende? Und was macht bei Dir die WS?

@Troja: Was macht der neue PC? Hast Du ihn ganz doll lieb? :knuddel:

So, jetzt muß ich die Tasche für die Zwergengruppe packen.

Bussi
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

So, jetzt bin ich weg bis heute mittag. Ich hoffe, daß sich dann etwas mehr getan hat und Ihr mir Anja vom Autoputzen abhaltet.

@Christiane: Supertollen Tag heute!

Bussi
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

Mensch, heute habe ich aber einen superschnellen Rechner :D . Den merk ich mir für die nächsten Tage :wink: !

@ Anita: Gestern bin ich schon wieder 1 Stunde Inliner gefahren. Ich glaube, ich werde immer besser :wink: . Ansonsten ganz liebe :knuddel: an Dich!!

@ Böder Wolf: Hey, Du darfst Dich nicht unter meinem Namen einloggen. Hab Dich trotzdem lieb :knuddel: !

@ Kater: Schön, daß Du auf meinen Rat gehört hast. Ich drücke weiter die Däumchen *dd* *dd* *dd* !

@ Billi: Schön daß bei Dir alles okay ist :D !!

@ Rapunzl: Dir viel Spaß beim Zwergenturnen. Gib Jule einen dicken Schmatzer von mir :D .
Ich hoffe, ich schaffe es am Freitag noch zum Basteln. Aber die beiden Damen hier sind echt unternehmungslustig :-? :wink: !

@ Thres: Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 3 Untermietern :knuddel: ! Ich freu mich für Dich ud drücke Dir ganz fest die Däumchen *dd* *dd* !

@ Honigblume: Für Dich sind sie natürlich auch gedrückt *dd* *dd* !

So, Ihr Süßen, jetzt muß ich wieder los. Ich muß heute um den Kronensee laufen :-? . Hoffentlich bleibt das Wetter einigermaßen. Die Sonne ist schon verschwunden :( !

Wenn Ihr sehen wollt, wie ich wohne, schaut doch mal unter www.ferienhof-alfsee.de

Liebe Grüße!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Oh, da wohnst Du aber schön. Beneidenswert. Ja, ja, der böse Wolf hat mich gestern gelinkt. Gut, daß ich mich noch daran erinnert habe, daß er sich schon öfters unter Deinem Namen eingeloggt hat. Meinst Du, wir sollten ihn bei Chrischn melden? :wink: Hoffentlich kannst Du zum Basteln kommen. Schließlich mußt Du doch sehen, wie wir Claudi tätowieren oder branden.

Na, hier ist ja gar nix los. Wo seid Ihr denn alle? Na, dann werde ich jetzt erstmal meinen leckeren Schafskäse mit Grilltomaten und leckerem frischem Brot essen. Jule pooft. Der Zwergenclub hat sie geschafft.

Bis später und laßt mich nicht so alleine.
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Menno, Ihr Schlafmützen. Kaum ist Christiane im Urlaub, bricht unser Ordner zusammen? So, daß habt Ihr jetzt davon. Ich gehe mit Jule raus. Und ob ich heute nochmal reinschaue, weiß ich nicht. :wink:

@Vanessa: Was machen eigentlich Eure Katzenbabys?

So und jetzt bin ich weg.
Conny
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöle,

hat mich keiner vom Autoputzen abgehalten :( ;) ich weiß garnicht womit mein Schatzilie das verdient hat,das ich ihm quasi ein "Neues" Auto hingestellt habe :D

Dafür haben die Kiddys und ich heute mittag gegrillt.Das Wetter hat ja schön mitgespielt :D

Werde jetzt erstmal schön baden und heute abend Junior zum Training bringen.

Tüssi
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anja: Tröste Dich, mich hat auch keiner unterhalten, habe den Alleinunterhalter gespielt. So, so, Schatzilie hat jetzt ein megasauberes Auto. Du bist eine gute Ehefrau. Hoffentlich gibt es nur morgen Regen. Das Wetter kann jetzt so bleiben. Der Wind war hier heute auch klasse, meine Wäsche ist trocken. Gleich muß ich meine Ma nach Hagen bringen zum Bahnhof. Sie fährt zu einer Schulfreundin nach Hamburg.

Sodele, bis später oder bis morgen. Ich muß heute abend nämlich noch meine ganzen Ebayauktionen verpacken.

Tschüssi
Conny
Der böse Wolf
Rang0
Rang0

Beitrag von Der böse Wolf »

@Chris, was hast Du schreiben wollen,als Du böder getippt hast?

blöder oder böser Wolf????????

Außerdem treibe ich hier kein falsches Spiel. Chris hat den automatischen Login aktiviert.Wie soll ich denn wissen,wie man das ausstellt? :roll:

Gruß Wolf
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Mußte erst noch was Schlaf nachholen :oops: :lol:
Gestern kam ich trotzalledem gut aus dem Bett, dafür werde ich heute nciht wach :o :o

Kater ich bin hartnäckig....ich drücke trotzdem weiter die Daumen *dd* *dd*
Mit dem Frühstück machen wir am besten mal kurzfristig, und dann vielleicht am besten bei mir??? Bis ich mit Jan mal irgendwo ankomme, ist der Tag fast rum :roll: :wink: Billi kommt dann sicher auch!
Kann zur zeit leider nicht gut planen, weil Schwiegervater nun doch entgültig im Krankenhaus ist. Nun aber in Lüdenscheid, und nicht in Siegen. Da Schwiegermutter keinen Führerschein hat, und die anderen ja alle arbeiten, werde ich gerade in de Woche wohl mit Jan die meisten fahrten machen!
Donnerstag z.B. bin ich das erste mal dran. Ob Freitag auch, oder erst wenn Jürgen kommt, muß ich mal sehen.

Troja, sag mal, wer im Himmel heiratet denn an einem Montag??? :o :o

Billi, klasse, bekommen wir ja doch eine Schwiegertochter :P :P :P :P :P :P
So zierlich finde ich das Mädel aber gar nicht, warte mal ab, wie proper sie sich jetzt die letzten Wochen noch macht. Von der Größe her, wird sich nicht mehr viel ändern, aber das Gewicht....... :wink: :wink: :wink: :wink:
Kann ich ja jetzt auch mal nach Kleidchen gucken gehen :P :P :P :P :P

Christiane, Neid,Neid,Neid.........
Hast du noch ein Bettchen für mich frei?????????Mach mich auch ganz klein!

Allen Punktierten und Rückgeführten, sowie WS-lerinnen sind die Däumchen gedrückt.
Allen Junkies wünsch ich ein angenehmes brüten!!!1
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo Ihr Lieben,

heute war Betriebsversammlung und hey: wir Angestellten dürfen weiterhin 35 Stunden arbeiten, bekommen aber weniger Geld dafür, ist das nicht toll ?! Entweder die sind alle irre gute Schauspieler oder es war wirklich kein Aprilscherz :-? Na ja, wenigstens wird niemand entlassen. Außer mir würde sich darüber wohl kaum jemand freuen.

Conny und Anja, vielen Dank für euren "netten" Angebote :wink: Aber ich glaube, ich möchte die doch lieber nicht in Anspruch nehmen !!! Vielleicht sollte ich sicherheitshalber zu Hause bleiben :roll:

Petra, das ist doch absolut suuuuuuper :dance: Ab jetzt *dd* wie verrückt.

Christiane, wie ist das Wetter in Rieste ? Hier wird's aprillig, fürchte ich :-?
Wäre ja schön, wenn du zum Basteln noch komme könntest !

Anita, langsam bekomme ich auch Angst vor Christianes Inliner-Qualitäten... Aber scheinbar müssen wir sie wenigstens nicht mehr ziehen :wink:

Billi, schön, dass alles in Ordnung ist und dass du dich immer noch ab und an meldest. Ich hoffe, das bleibt auch nach der Geburt so ?!

Troja, wo bist du denn abgeblieben ? Wie war die Hochzeit ?

Böser Wolf, exakt die gleiche Frage habe ich mir auch sofort gestellt :wink:

Schaue später noch mal rein, habe Huuuuuunger !!!
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“