Guten Morgen ihr Lieben,
Likeit da kriegst doch gleich mal ne Ladung
Kati bei uns oben sind die Fenster drin, da muss er nur noch die Rolladenblende dran machen und ein paar Leisten, denke aber das wird bis mittag erledigt sein. Jetzt sind sie unten bei meinem Schwager in der Wohnung. Und die Haustüre haben sie auch schon dabei

mal schauen ob sie das heute noch schaffen.
Die Oma von meinem Schatz war gestern da und meinte sie hilft mir beim putzen. Hab dankend abgelehnt, mag das eigentlich nicht, denn wenn ich es selber mach, weiß ich das es so gemacht ist wie ich das gerne hätte
Hinterher dachte ich, warum eigentlich nicht, ich staub ab und sie soll die Fenster und die Rähmen putzen. Hö hö
Rinna 
das wird jetzt von mal zu mal leichter
Franzi also du könntest ja 2 Tage vorher einen Pipitest machen, der wird vielleicht einen Strich haben und wenn du am Tag drauf nochmal einen machst und der Strich stärker ist, dann ist er positiv, da das HCG was das Krümel bildet ja mehr wird und das von der Spritze sich eher abbaut, aber 100% ist das halt auch nicht
Huschel ich glaub du musst Tante Rosa einfach überlisten. Musst denken sie muss unbedingt pünktlich kommen, denn dann klappts ja eh nicht
Nadine das Buch hab ich auch gelesen, also nicht fertig, soweit bin ich nicht gekommen

aber ich schließe mich da Huschel an, man erkennt sich in vielem wieder. Also ich fands gut und hat mir auch geholfen.
Viel Glück für später, jetzt ist es ja gar nicht mehr lange.
Rahan na Süße alles klar?
Lulu Wie gehts uns denn heute? Morgen wieder Krümel-TV

Was treibst heut schönes?
Werde heute mal Gardinen schauen gehen. Denn mein Mann meinte das ich nix mehr auf den Rahmen kleben darf, das heißt ich brauch überall neue Gardinen und Stangen
Meld mich später nochmal
Grüßle Saskia