Brownie:

juhu, eine FH!!!
ich freu mich so für dich!
und ich drück feste die Daumen, dass die blöden SB gaaanz schnell aufhören

jetzt musst du dich ganz dolle schonen, hörst du?!!!
Und das Utrogest wird dich und dein Baby dabei super unterstützen!
Achso: vergiss nie schön positiv zu denken, jetzt wird alles gut
Susi: na mensch, ich glaub auch das es zu früh war mit dem Test-siehste ja auch bei Brownie... das war ganz schön mutig von dir! aber jetzt heißt es: negative Gedanken wegschieben und weiter hoffen und daran glauben!
Ursula: noch 6 Tage

, aber hey-du hast es fast geschafft... gehts noch so einigermaßen mit den Gefühlen und der Spannung?
Bluejeans: für deinen TF morgen ganz feste
tut dir irgendwas weh??? bei der riesen Ausbeute
achso: ich hab mir auch zwei Krümel einsetzen lassen und würd das immer wieder so machen, weil dann die Chancen überhaupt ss zu werden noch ein bissl größer sind... drei hat man bei uns in der Praxis auch erst ab 30 Jahre eingesetzt.
Sunshine: wie gehts dir und deiner BE??? achso wg den Urologen und dein Mann-dann würd ich sagen, dass er einfach unangemeldet mit "Schmerzen" zum Doc geht und dann müssen sie ihn dran nehmen... kann halt nur sein, dass er ein paar Stunden warten muss-aber dann wisst ihr gleich mehr und du musst dir keine Sorgen mehr machen wegen dem neuen Zyklus
freust du dich schon sehr auf den Umzug???
Fee: auch du musst dich schön ausruhen

aber das ist ja bestimmt nicht schlimm... ich drück dir feste alle Daumen, dass dein BV ganz schnell kommt! Ist ja prima, dass es so klappt!