Hi Mädels,
argie: Dann hoffe ich mal, dass dir dein alkoholfreies Becks schmeckt!
mia: Hey, das sieht doch gut aus! Weiter so!
tina3: Du hattest Recht, es ist Kalium carbonicum D6! Doch also mit K! Das Calcium c... ist zwar auch nicht schlecht, nützt aber nicht viel beim Kinderwunsch. Das Kalium carbonicum soll doch auch bei der Einnistung helfen. Weißt du vielleicht, ob das auch die GMS aufbaut? Man soll die Globulis oder Tabletten ja schon ab dem 6. Tag nach Blutung nehmen und dann bis zum SST. Ne Heilpraktikerin wollt ich eigentlich nicht mehr aufsuchen, da wir nächste Wo schon runter fahren! Ach so, in der Packungsbeilage steht nur etwas von Inhaltstoffen wie Lactose und Weizenstärke. Ich glaub, dagegen darf man nicht allergisch sein. Bin ich aber so weit ich weiß nicht. Inwiefern ist dir das Medikament denn nicht bekommen?
hannah: Nicht groß rechnen - ABLENKEN!!!

Du schaffst das!
waitfor: Siehste, du bis Fr schon mit PU dran!
Zwerg eigentlich auch? Oh man, und ich hänge voll hinterher

- hab noch nicht mal die erste Stimu-Spritze

. Man was zieht sich das alles hin...!
joja68: Huuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuu! Lebst du noch? Du beginnst doch schon Mi mit der 1. Stimu, oder? Da sind ja wenigstens wir beide zeitgleich!
Ich trink auch schon immer fleißig den Himbeerblättertee, obwohl ich erst Do mit Stimu beginne

. Schädlich kann es doch nicht sein, oder? Dachte immer 3 Wo vor Punktion, dabei hab ich mich verlesen. Ihr habt Recht: 3 Wochen vor Transfer! Naja, ich finde er schmeckt wohl!
LG Ari
KiWu-Zeit seit 2001 (siehe Nickpage - Tagebuch)
Endlich! Der Weg war lang, doch er hat sich gelohnt!
ET: 28.06.2010 Jano ist da! 2570g, 49 cm, KU 34,5 cm
12.7.: 2700 g
21.7.: 3000 g
20.8.: 4010 g
4.10.: 5260 g
20.04.2011 : ca. 8500g