Glücksordner für Tesepaare
Violette oh mnesch das tut mir leid das der test negativ ist. aber in deinem ticker steht doch sst in 2 tagen??
hast du vorher selbst getestet?
so wir sehen uns morgen eine wohnung an 3,5 zimmer aber garten bei und die wohnunge geht wohl über 2 ebenen. waren heute schon mal kurz da von ausen geguckt. es scheint eine wohnung in einem alten bauern fachwerkhaus zu sein. dach total neu und was drinnen ist werden wir sehen. meine mutter kommt morgen abend und past auf die kids auf. das ganze ist nur max 10 minuten von uns weg.
so schönen abend.
LG Chrissi
hast du vorher selbst getestet?
so wir sehen uns morgen eine wohnung an 3,5 zimmer aber garten bei und die wohnunge geht wohl über 2 ebenen. waren heute schon mal kurz da von ausen geguckt. es scheint eine wohnung in einem alten bauern fachwerkhaus zu sein. dach total neu und was drinnen ist werden wir sehen. meine mutter kommt morgen abend und past auf die kids auf. das ganze ist nur max 10 minuten von uns weg.
so schönen abend.
LG Chrissi
moin moin,
hach, da hat man einen schönen Plan und plötzlich muss man umdenken
Kirsten: kriegen wir das irgendwie hin mit der Abholerei? Sonst müssen wir uns ja anderweitig noch fix was einfallen lassen. Wobei ich jetzt auch nicht wüsste was das sein soll!?
Suse: wie jetzt ihr besucht einfach noch andere Leute an unserem Wochenende?
wünsche euch viel Spaß!
Violette: weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll??
aber ich drück trotzdem weiter
Chrissi: für die Wohnungsbesichtigung

und jetzt ein Kaffee
hach, da hat man einen schönen Plan und plötzlich muss man umdenken
Kirsten: kriegen wir das irgendwie hin mit der Abholerei? Sonst müssen wir uns ja anderweitig noch fix was einfallen lassen. Wobei ich jetzt auch nicht wüsste was das sein soll!?
Suse: wie jetzt ihr besucht einfach noch andere Leute an unserem Wochenende?
Violette: weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll??
Chrissi: für die Wohnungsbesichtigung
und jetzt ein Kaffee

bis bald
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Anni
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Moin!
Violette
von zu früh getesteten Negativs lassen wir un noch nicht entmutigen ... Daher
Noch ist alles drin!!
Wauzis, nö, ich lass mir die Vorfreude gar nicht verderben
und freue mich noch immer riesig auf Euch alle
aber ich habe gelernt, dass es ungesund ist, immer alles zu schlucken und hinzunehmen. Das Hotel bzw. die Menschen dort haben bei mir ziemlich verspielt und müssen schon arg nett und hilfsbereit sein, um aus den Minuspunkten wieder raus zu kommen ... Trotzdem werde ich dort Kunde sein - kritisch und geizig vermutlich - und Ihnen später ein Feedback geben.
Erfahrungsgemäß waren diese Hotels ja nur zum Schlafen da ... da spricht doch nichts dagegen sich trotzdem ein schönes Treffen zu machen!
Kirsten, das wär toll, wenn Du uns abholen könntest. Mittagessen fänd ich auch okay - wobei ich zwei Anmerkungen habe
- wir haben dann gerade erst ausführlich gefrühstückt, sind also "vielleicht" noch nicht so arg hungrig wieder ...
- ich persönlich bin so gar kein Fan vom Chinesen - aber wenn ihr dort gern hin möchtet, werde ich sicher eine Kleinigkeit finden ...
Ich komme mir gerade vor wie ne olle Spaßbremse
Hotel doof, Chinamann doof, alles doof ...
Nein, so bin ich aber nicht und will ich auch nicht sein. Ich sag nur gern, was ich denke laßt Euch davon nicht bremsen oder in schlechte Laune versetzen
Anja, wie schätzt Du denn das Hungergefühl ein?
Und müssen wir uns wegen des Pilotenstreiks wohl Sorgen machen, ob wir überhaupt nach Stuttgart kommen
Suse, na toll, lass uns ruhig hängen
Nein, wird schon werden. Sonst geht ja auch immer noch ein Zug von Stuttgart nach Teinach
Wir werden schon eine Lösung finden - siehst Du ja
Mittwoch und Bergfest .... obwohl hab ich verpasst, bei mir ist ja morgen schon Schicht im Schacht
Frohes Schaffen und lieben Gruß, Lola
Violette
Wauzis, nö, ich lass mir die Vorfreude gar nicht verderben
Erfahrungsgemäß waren diese Hotels ja nur zum Schlafen da ... da spricht doch nichts dagegen sich trotzdem ein schönes Treffen zu machen!
Kirsten, das wär toll, wenn Du uns abholen könntest. Mittagessen fänd ich auch okay - wobei ich zwei Anmerkungen habe
- wir haben dann gerade erst ausführlich gefrühstückt, sind also "vielleicht" noch nicht so arg hungrig wieder ...
- ich persönlich bin so gar kein Fan vom Chinesen - aber wenn ihr dort gern hin möchtet, werde ich sicher eine Kleinigkeit finden ...
Ich komme mir gerade vor wie ne olle Spaßbremse
Nein, so bin ich aber nicht und will ich auch nicht sein. Ich sag nur gern, was ich denke laßt Euch davon nicht bremsen oder in schlechte Laune versetzen
Anja, wie schätzt Du denn das Hungergefühl ein?
Und müssen wir uns wegen des Pilotenstreiks wohl Sorgen machen, ob wir überhaupt nach Stuttgart kommen
Suse, na toll, lass uns ruhig hängen
Nein, wird schon werden. Sonst geht ja auch immer noch ein Zug von Stuttgart nach Teinach
Mittwoch und Bergfest .... obwohl hab ich verpasst, bei mir ist ja morgen schon Schicht im Schacht
Frohes Schaffen und lieben Gruß, Lola
Zuletzt geändert von lola! am 24 Jul 2008 08:02, insgesamt 1-mal geändert.
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
1. HI - Mai 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
Kirsten: da haste dich dazwischen geschoben mit erfreulichen Nachrichten
ich schließe mich aber Lola an was das Mittagessen angeht...wir werden in Stuttgart ausgiebig frühstücken und wenn wir zum Beispiel dann in Calw ins Freibad wollen, dann reicht mir zwischendurch auch 'ne Portion Pommes bis wir abends zusammen essen
Lola: wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Streiks erstmal nur bis heute um Mitternacht angesetzt. Ich wollte aber nachher bei der Lufthansa nochmal nachfragen wie's aussieht. Und was Alternativen angeht...es gibt sogar nen Bus von Gärtringen
Lola: wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Streiks erstmal nur bis heute um Mitternacht angesetzt. Ich wollte aber nachher bei der Lufthansa nochmal nachfragen wie's aussieht. Und was Alternativen angeht...es gibt sogar nen Bus von Gärtringen
bis bald
Anni
Anni
Anja Du bist die Beste!
Normalerweise, wenn ich mit dem Hasen unterwegs bin, bin ich zuständig für die Logistic - welcher Weg, wohin, welches Transportmittel, welcher Preis, welche Zeit, ....
Jetzt lehne ich mich entspannt zurück, finde hoffentlich irgendwie nach Stuttgart und dort am Flughafen dich und dann folge ich unauffällig deinem Regenschirm
Da kann dann nix mehr passieren!
Lola
Normalerweise, wenn ich mit dem Hasen unterwegs bin, bin ich zuständig für die Logistic - welcher Weg, wohin, welches Transportmittel, welcher Preis, welche Zeit, ....
Jetzt lehne ich mich entspannt zurück, finde hoffentlich irgendwie nach Stuttgart und dort am Flughafen dich und dann folge ich unauffällig deinem Regenschirm
Da kann dann nix mehr passieren!
Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...
1. HI - Mai 09 - negativ
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...
1. HI - Mai 09 - negativ
Lola fliegt ihr mit Lufthansa? das hier hab ich auf der Seite gefunden:
Streiks des Cockpitpersonals bei Eurowings und Lufthansa CityLineAufgrund eines Streiks, zu dem die Gewerkschaft Vereinigung Cockpit (VC) die Piloten bei Eurowings (EW) und Lufthansa CityLine (CL) aufgerufen hat, kommt es zu unplanmäßigen Verzögerungen / Streichungen auf Lufthansa-Flügen, die von Lufthansa Cityline und Eurowings durchgeführt werden (von 12.00 Uhr am 22. Juli 2008 bis 23.59 Uhr 23. Juli 2008).
Nicht davon betroffen sind alle übrigen Lufthansa-Regionalflüge der Contact Air, Augsburg Airways und Air Dolomiti sowie sämtliche innerdeutsche, innereuropäische sowie alle Langstreckenflüge, die von der Deutschen Lufthansa durchgeführt werden.
Sie können erkennen, ob Ihr Flug vom Streik betroffen ist, indem Sie überprüfen, welche Fluggesellschaft den Flug durchführt (Lufthansa Cityline = CL; Eurowings = EW). Informationen finden Sie unter Meine Buchungen oder in Ihren Reiseunterlagen. Den aktuellen Flugstatus können Sie unter Ankunft & Abflug überprüfen. Informationen zu Kundenleistungen im Streikfall
Lufthansa bedauert etwaige Unannehmlichkeiten, die ihren Passagieren durch die Maßnahmen entstehen.
Scheint als würden wir am Freitag nicht betroffen sein
Ich schlage vor wir treffen uns an eurem Gepäckband...da sollten wir uns finden
und was die Planung der Logistik angeht...es beruhigt mich dass du das bei euch auch immer machen darfst...ich fühle mich manchmal wie eine Reiseleiterin wenn ich mit dem GG unterwegs bin 
Streiks des Cockpitpersonals bei Eurowings und Lufthansa CityLineAufgrund eines Streiks, zu dem die Gewerkschaft Vereinigung Cockpit (VC) die Piloten bei Eurowings (EW) und Lufthansa CityLine (CL) aufgerufen hat, kommt es zu unplanmäßigen Verzögerungen / Streichungen auf Lufthansa-Flügen, die von Lufthansa Cityline und Eurowings durchgeführt werden (von 12.00 Uhr am 22. Juli 2008 bis 23.59 Uhr 23. Juli 2008).
Nicht davon betroffen sind alle übrigen Lufthansa-Regionalflüge der Contact Air, Augsburg Airways und Air Dolomiti sowie sämtliche innerdeutsche, innereuropäische sowie alle Langstreckenflüge, die von der Deutschen Lufthansa durchgeführt werden.
Sie können erkennen, ob Ihr Flug vom Streik betroffen ist, indem Sie überprüfen, welche Fluggesellschaft den Flug durchführt (Lufthansa Cityline = CL; Eurowings = EW). Informationen finden Sie unter Meine Buchungen oder in Ihren Reiseunterlagen. Den aktuellen Flugstatus können Sie unter Ankunft & Abflug überprüfen. Informationen zu Kundenleistungen im Streikfall
Lufthansa bedauert etwaige Unannehmlichkeiten, die ihren Passagieren durch die Maßnahmen entstehen.
Scheint als würden wir am Freitag nicht betroffen sein
bis bald
Anni
Anni
Moin!!!
Violette,
Mist!!! Aber auch ich drücke noch 1 Tag weiter.

Chrissi, viel Spaß bei der Besichtigung.
Kirsten, was von Konny gehört?
Lola, da ich ja bei manchen Dingen eher zum Typ „Die Gleichgültige“ gehöre, gehen mir solche Sachen öfter mal am Allerwertesten vorbei, wobei wenn ich recht überlege: Ich rege mich manchmal auch über kleinste Kleinigkeiten auf.
Wir verstehen dich schon.
Anja, Pommes im Freibad ist ein must-have.
So um 10:30 hab ich VU, war schon 2 x heute aufm Klo...
Violette,
Chrissi, viel Spaß bei der Besichtigung.
Kirsten, was von Konny gehört?
Lola, da ich ja bei manchen Dingen eher zum Typ „Die Gleichgültige“ gehöre, gehen mir solche Sachen öfter mal am Allerwertesten vorbei, wobei wenn ich recht überlege: Ich rege mich manchmal auch über kleinste Kleinigkeiten auf.
Wir verstehen dich schon.
Anja, Pommes im Freibad ist ein must-have.
So um 10:30 hab ich VU, war schon 2 x heute aufm Klo...