@B@bsi: Also bei mir wurde immer ein SS-Test vorher gemacht, sowohl beim Anfang mit Synarela als auch jetz bei Puregon! Drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass es auch so geklappt hat!!!

Zum US werde ich morgens hingehen, allerdings habe ich vorher (um 9.00 Uhr) noch einen Termin beim Anästhesisten zwecks Narkose-Besprechung für die PU und vorher muss ich mir für die Praxis ja auch noch eine neue Überweisung (Quartals-Wechsel) von meiner FÄ besorgen. Und da ich in der Firma gesagt habe, dass ich eh später komme, kann ich das auch gleich morgens erledigen. Somit ist der halbe Vormittag schon gelaufen

Bis jetzt merke ich irgendwie noch gar nichts, ist das normal? Oder ich merke noch nichts, weil ich nicht darauf achten möchte weil ich dann glaube, dass ich es mir eh nur einbilde. *konfusbin* Außerdem sind 100 Einheiten ziemlich wenig, oder? In anderen Foren habe ich immer etwas von > 150 Einheiten gelesen. Oder sind die in der Praxis wegen Überstimu-Kandidatin (PCO) ein wenig vorsichtiger? Naja, ich werde Dienstag dann hoffentlich näheres wissen.

So, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang!
Liebe Grüße