Susi83 hat geschrieben:hallöchen...würde hier gerne mitschreiben wenn ich darf
befinde mich gerade ind er WS für Nathalies Geschwisterchen und hoffe das alles klappt![]()

Bin ja grundsätzlich gar nicht neugierig.

Susi83 hat geschrieben:hallöchen...würde hier gerne mitschreiben wenn ich darf
befinde mich gerade ind er WS für Nathalies Geschwisterchen und hoffe das alles klappt![]()
Ha wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hab grad gesehen, dass ihr KB hattet.Susi83 hat geschrieben:hallöchen...würde hier gerne mitschreiben wenn ich darf
Hab ich bekommen, ist alles eingetragen.Susi83 hat geschrieben:hab dir fix ne pn geschickt
JUHU2.Oktober hat geschrieben:Hallo zusammen!
Stehe kurz vor meiner ersten Spritze.Drücke mich noch.
MichaW: Hoffentlich stellst du dich nicht so anwie ich. Ich finde diese Spritzerei ja furchtbar. Ich weiß, dass es in den meisen Fällen gar nicht weh tut, aber dich könnte davonrennen, wenn ich nur daran denke. Finde ich spannend, dass wir so zeitgleich hibbeln werden.
Pittie: Vielen Dank für die Aktualisierung der Tabelle. Das ist sicher immer eine riesen Arbeit.
Übrigens der Vollständigkeit halber: Bei unserem Sohn hat es bei der 2. IUI geklappt und am 29.07. habe ich meinen ersten US.
Shorty: Herzlichen Glückwunsch! Na, wenn das mal keine geniales Ergebnis ist, was?
Hoffentlich geht das jetzt so weiter bei dir. Samstag ist ja nicht mehr weit weg.
Deinem Fynn gute Besserung. Ich hoffe, es geht ihm schon wieder ein bisschen besser.
Ich kann eigentlich gar nicht sagen welche Insel ich am besten fand. Jede hat was und bei jeder könnte etwas besser sein, obwohl es natürlich überall wie im Paradies ist.
Dhiggiri ist von der Insel her ein Traum. Überall Sandboden, Einzelbungalows - teilweise mit offenem Bad. Leider ist das Hausriff nicht so dolle. Ziemlich tot. Und inzwischen ist die Insel wohl auch ziemlich teuer geworden. 2003 sah das noch anders aus.
Thulagiri hat ein tolles Hausriff (wie auch Bathala). Und das Essen ist zum Sterben gut, aber mir persönlich ist die Insel zu dicht bebaut und einen guten Bungalow zu bekommen ist Glückssache.
Bolifushihat auch ein schönes Hausriff. Allerdings nicht ganz so toll wie Thulagiri oder Bathala. Dafür hat es dort sehr schöne Bungalows. Im Restaurant ist allerdings ein Holzboden und kein Sand.
Du siehst schon. Schwierig, aber alle eignetlich sind alle Kritikpunkte ein Witz. Ich finde es auf den Malediven eifch wunderbar. Wie war eure Insel?
Hoffentlich ist bald die erste schwanger und kann alle anderen anstecken.
Schönen Abend - ich werd jetzt mal pecksen gehen![]()
Oktober
Hallöchenshorty1977 hat geschrieben:hi,
@oktober: toi, toi, toi für die erste spritze!!!!!!wird schon.
habe bei mir mal nachgezählt: bis zum BT muss ich 52 spritzen setzen. ist schon wahnsinn!!!!!![]()
holiday island war von der insel her super, überall sand....allerdings kein schönes hausriff. auch die bungalows waren super: alle einzelbungis und mit halboffener dusche. einfach cool!!!! deshalb möchte ich irgendwann nochmal auf ne insel mit besserem hausriff zum schnorcheln und tauchen. naja, wenn die kinder aus dem haus sind....ha, ha![]()
lg
shorty