7 Follikel - das ist ein beruhigendes Ergebnis. Und es kommt wirklich nicht auf die Menge an, sondern auf die Qualität. Daran glaube ich inzwischen ganz fest! Ich hatte letztes Mal 7 EZ und wurde schwanger. Na, wenn das mal für deine 7 kein gutes Zeichen ist!!!
Meine GMS war beim 3. US nur knapp über 5mm. Das ist eigentlich zu wenig. Vor allem aufgrund meiner Vorgeschichte (FG mit zwei AS) mache ich mir jetzt Sorgen, dass damals bei den AS tatsächlich was schief lief. Wir sind uns daher nicht sicher, ob ein TF dann tatsächlich sinnvoll ist. Bei den letzten Versuchen hatte ich beim 2. US immer schon 8mm.
ari:
Du beginnst bald mit der Stimmu. Ab dann vergeht die Zeit finde ich wieder schneller

joja:
4 Wochen Deca... das ist ganz schön hart! Aber wenn du morgen mit der Stimmu anfangen kannst, dann verschwinden die Kopfschmerzen hoffentlich ganz schnell wieder. Dafür gibt es dann ein kleines Bäuchlein von der Stimmu. Und ein großes nach dem TF

Übrigends sind 7 mm beim 2. US gar nicht schlecht. Man sagt, dass sie mindestens 7 mm beim TF sein sollte.
Tessa:
Mia hatte vor wenigen Tagen einen positiven SST mit einem Kryo!
marina:
Wie froh ich bin, dass du wieder hier bist, kann ich dir gar nicht sagen. Schön!!!!!!

16. Woche!!!

bluejeans:
75* 3 gibt nicht 325 sondern 225

mia:
Einen wunderschönen Ticker hast du da!!!

me:
MeinMann hat mir gerade die letzte Stimmuspritze